Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 329 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

STA Travel will Bekanntheit mit Plakatauftritt steigern

FRANKFURT STA Travel, Frankfurt, ist nach eigenen Angaben weltweit Marktführer für den Spezialbereich des Tourismus "Linienflug-Tarife für Studenten und Jugendliche". Allein in Deutschland erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von 130 Millione

[874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lacroix startet eine neue Kampagne für ihre Suppen

FRANKFURT Nachdem der Feinkost- und Fertigsuppenhersteller Lacroix GmbH, Frankfurt, einen Packungsrelaunch vorgenommen hat, startet er nun eine neue Anzeigenkampagne (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg) für seine Suppen. In einer Serie von drei Anzeigen f

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sparen ohne Zinsabschlag mit der Bank of Scotland

FRANKFURT Mit einer Jubiläumsanzeige feiert die deutsche Repräsentanz der Bank of Scotland das 300jährige Bestehen des schottischen Kreditinstitutes (Agentur: Saatchi & Saatchi, Frankfurt). Anzeigen erscheinen in "Der Spiegel", "Focus", "Die Zeit" und "FA

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Tageszeitung ist wichtigste Infoquelle für Urlaubspläne

FRANKFURT Tageszeitungen sind die wichtigste Informationsquelle für die Bereiche Urlaub, Reise und Touristik. Das ergab die von der Marketingorganisation Regionalpresse, Frankfurt, in Auftrag gegebene repräsentative Studie "Reise & Touristik 95/96". Die B

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Studiosus-Reisen im Aufwind

Neues Logo / 13,3 Prozent Umsatzplus / Young-Line- Erfolg

FRANKFURT Die Studiosus-Reisen GmbH, München, Marktführer bei Studienreisen, ist im Aufwind. Das belegen die neuesten Umsatzzahlen. "Wir haben ein gutes Geschäftsjahr hinter uns", sagt Studiosus-Geschäftsführer Peter-Mario Kubsch. Das führt Kubsch auf d

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 031

Unternehmen

Kompaktkursus in Sachen Marketing- Einmaleins

FRANKFURT Speziell für Nicht- Marketingfachleute richtet Management Circle, Eschborn, am 4. und 5. Dezember in Frankfurt ein Marketingseminar aus. In dem Kompaktkurs werden den Teilnehmern anhand von Fallbeispielen und Praxisberichten die wesentlichen Ken

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoringmesse 1996 lädt ein

FRANKFURT HORIZONT , Frankfurt, und Sport + Markt, Gesellschaft für kreative Marktforschung mbH, Köln, veranstalten im Rahmen des 2. Sponsoringtages am 7. Februar 1996 im Sheraton Congreß Center am Frankfurter Flughafen die Messe Sponsor-Expo 96. Die Spon

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Imagewende hat sich bei Studiosus Reisen gelohnt

FRANKFURT Die Studiosus Reisen GmbH, München, Marktführer in der Nische der Studienreisen, zieht eine positive Bilanz des abgelaufenen Geschäftsjahres. Die im vorigen Jahr verjüngte Kommunikationsstrategie hat sich ausgezahlt. Mehr junge Leute waren mit S

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

Terminplaner November

Management von Multimedia

Herausforderung für Unternehmen, Agenturen und Medien

FRANKFURT HORIZONT und der GWA Gesamtverband Werbeagenturen laden am 23. November zur vierten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" ein. Das Thema: Management von Multimedia. Aktionismus beherrscht die Szene. Kein Unternehmen ohne CD-Rom- Ambiti

[1162 Zeichen] € 5,75

 
zurück