Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DSB&K gewinnt im Pitch DeTeMedien-Millionenetat

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur DSB&K hat sich nach dem Verlust des Strothmann-Etats einen Ausgleich an Land gezogen. Die Agentur gewann im Pitch den zwischen sechs und acht Millionen Mark liegenden Etat der Telekom-Tochter DeTeMedien (Ex-Halter: Fwerb,

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    WPP kauft die Mehrheit an Mainstadt-Agentur DSB&K

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur DSB&K hat 85 Prozent der Agentur für 5,9 Millionen Mark an die Holding WPP verkauft, die die verbleibenden 15 Prozent in 2002 übernehmen kann. Die bisherigen Chefs Thomas Hirche, Christian Stöppler und Michael Kuhlmann bl

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DSB&K nimmt Scholz zwei Müller-Milch-Produkte ab

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur DSB&K hat mit dem Müller-Milch-Fachmann Thomas Hirche die beiden Müller-Milch-Etats für Schlemmerjoghurt und Knusperjoghurt der Hamburger Agentur Scholz & Friends abgenommen. Die Mediaetats für die TV-Auftritte liegen all

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DSB&K arbeitet nach einem Pitch für Christ Juweliere

    FRANKFURT Die kleine Frankfurter Agentur Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann hat sich eine Etatperle aus dem Werbeozean gefischt. Die Christ Juweliere & Uhrmacher GmbH, Hanau, hat DSB&K den auf 15 Millionen Mark geschätzten Werbeetat nach einem Pitch anve

    [681 Zeichen] € 5,75