Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Finanzblätter formieren sich

    Handelsblatt relauncht / FTD mit 50000 Startauflage

    FRANKFURT Im zunehmenden Wettbewerb der Wirtschaftszeitungen geht das "Handelsblatt" in die Offensive. Auch die "Financial Times Deutschland" startet erste Marketingaktionen. Mit einem umfassenden Heftrelaunch und einem kräftigen Ausbau der Redaktion st

    [1161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 001

    Wirtschaftspresse holt zum großen Schlag aus

    Dow Jones und Verlagsgruppe von Holtzbrinck begründen eine strategische Allianz für Europa

    FRANKFURT Der Medienkonzern Dow Jones & Company und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck sind eine strategische Allianz in der Finanz- und Wirtschaftspublizistik eingegangen. Ihr erklärtes Ziel: ein "Bündnis für Qualität" zu schaffen. "Für die Verlag

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz der Wirtschaftsgiganten

    Dow Jones und Holtzbrinck bündeln ihre Interessen in Europa / Handelsblatt und Wall Street Journal kooperieren redaktionell

    FRANKFURT Der Medienkonzern Dow Jones & Company und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck haben eine strategische Allianz in der Finanz- und Wirtschaftspublizistik vereinbart. Kernpunkt der Kooperation ist eine Überkreuzbeteiligung. Danach wird Dow Jone

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 042

    Medien Print

    ,,Wir bedienen nicht mehr die Körnerfresser''

    Natur & Kosmos will als liberales Magazin nicht in die alternative Öko- Ecke gestellt werden

    FRANKFURT HORIZONT sprach mit Dr. Ulrich Quiel und Gerd Pfitzenmaier, Geschäftsführer, Natur Media GmbH. Ist die Integration von "Natur" und "Kosmos" ein Zeichen von Schwäche? Ulrich Quiel: Beide Titel haben mit jeweils etwas über 40000 Abonnenten und

    [3345 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Programmiemarkt schäumt über

    TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

    FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Die FAZ GmbH zieht eine positive Bilanz für 1997

    FRANKFURT Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH hat ihren Umsatz und Ertrag 1997 deutlich steigern können. Die Ursachen liegen vor allem im Anzeigengeschäft, das nach Angaben der Geschäftsführer Jochen Becker und Klaus Rudloff "einen neuen Rekord erreic

    [970 Zeichen] € 5,75