Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fakten für die Info-Elite

    Neue aufmerksamkeitsstarke Printkampagne von "Focus"

    FRANKFURT Mit einer völlig neuen Printkampagne will das Nachrichtenmagazin "Focus" (Burda) die Wiedererkennbarkeit der Marke fördern und den Erscheinungstag Montag stärker penetrieren. Zentrale Idee des neuen Auftritts ist eine rein typographische Umset

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 001

    Focus steigert Reichweite

    Media-Analyse 95 wartet ohne große Überraschungen auf

    FRANKFURT Keine großen Überraschungen hält die am Mittwoch vorlegte Media- Analyse für den Kommunikationsmarkt bereit. Erwartungsgemäß konnte "Focus" seine Reichweite um ein Drittel auf nunmehr sieben Prozent (4,4 Millionen Leser) steigern. Alle großen

    [1129 Zeichen] € 5,75