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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Radiowerbung boomt weiter

Zweistelliges Umsatzplus / Nationale Kombinationen legen zu

FRANKFURT Der Boom der Werbeausgaben im Radio setzt sich fort. Nach einer ersten Schätzung der Radio Marketing Service (RMS) stiegen die Bruttowerbeinvestitionen im ersten Halbjahr 1999 um rund 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit liegen die Radiosen

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Gütesiegel für mehr Transparenz

Jahresbilanz Deutsche Fachpresse / 1998 mit moderaten Wachstumsraten / Reichweiten-Konvention mit GWA verabschiedet

FRANKFURT Die Entwicklung der deutschen Fachpresse sowie eine gemeinsam mit dem GWA entwickelte Konvention für Reichweiten-Analysen waren die zentralen Botschaften der Fachpresse-Jahresbilanz. "Die Branche hat sich im vergangenen Jahr wirtschaftlich gut

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

Nachrichten

GWA Service bringt eine neue LAE auf den Weg

FRANKFURT Im Jahr 2000 wird die GWA-Service zum vierten Mal nach 1991 die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung, kurz LAE 2000, herausgeben. Die GWA-Service fordert alle Titel auf, die an der LAE 2000 teilnehmen wollen, ihre Unterl

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

Medien Media

Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

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HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

VDZ und ZMG starten den Online-Dienst Print-Online

FRANKFURT Ende März soll die gemeinsame Online-Datenbank "Print-Online" des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, und der Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, ins Leben gerufen werden. Unter der Adresse www.print-online.de si

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Magazin für elektronische Zahlungssysteme am Start

FRANKFURT Am 18. März startet der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, sein neues Magazin "Cash-on-line". "Händler und Dienstleister stehen vor der Herausforderung, dem Wunsch der Kunden nach bequemer bargeldloser Zahlung per Karte entgegenzukommen. Gleichzeit

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 050

Medien Print

Der VIMA-Effizienz-Index regt Diskussionen an

RMM mahnt VIMA-Index und Werbe-Nutzen-Analyse ab / Agenturen und Kunden abwartend

FRANKFURT Die "Werbe-Nutzen-Analyse 97" für die Zeitungen in Rhein-Main (HORIZONT 51/97) stößt bei der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media (RMM: "FAZ"/"Frankfurter Neue Presse") auf scharfe Kritik. "Die Broschüre ,Klarheit in Rhein-Main' ist, was Quel

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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Print-MA bestätigt Entwicklungen

Reichweitenrückgang von TV Movie nicht nachvollziehbar / Amica und Computer-Bild erstmals im Herbst-Trend abgebildet

FRANKFURT Die vierte Print-Media-Analyse (MA 97/II) liefert weitestgehend plausible Ergebnisse. Lediglich der hohe Reichweitenrückgang des 14täglichen Programmies "TV Movie" von 10 auf 9,6 Prozent ist im Moment nicht zu erklären. In der Gesamt-MA werden e

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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Fakten für die Info-Elite

Neue aufmerksamkeitsstarke Printkampagne von "Focus"

FRANKFURT Mit einer völlig neuen Printkampagne will das Nachrichtenmagazin "Focus" (Burda) die Wiedererkennbarkeit der Marke fördern und den Erscheinungstag Montag stärker penetrieren. Zentrale Idee des neuen Auftritts ist eine rein typographische Umset

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HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 041

Medien Print

Die Anzeigenentwicklung im Tageszeitungs-Markt verläuft uneinheitlich

ZMG/BDZV-Anzeigenstatistik: Umfänge regionaler Abozeitungen im ersten Halbjahr um 4,4 Prozent gesunken / Positive Trends im zweiten Halbjahr erkennbar

FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der lokalen und regionalen Abozeitungen haben im 1. Halbjahr 1997 um 4,4 Prozent abgenommen (HORIZONT 32/97). Trotz negativem Vorzeichen zeichnet sich in einigen Sparten ein positiver Trend gegenüber dem 1. Quartal 97 ab. E

[3634 Zeichen] € 5,75

 
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