Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 001

    Die Kids sind viele Messen wert

    Veranstaltungsboom rückt junge Zielgruppen in den Fokus

    FRANKFURT Messen für Kinder und Jugendliche boomen. Die Dortmunder You, die am Wochenende zum vierten Mal startet, rechnet mit einer Rekordbeteiligung. Werbungtreibende Unternehmen nutzen Messe-Events als Ergänzung ihres Marketing-Mix. Da man in Dortmun

    [1261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

    Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

    FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Branding-Strategie ohne Netz

    Allianz von Messe Frankfurt und White Lion läßt Fragen offen

    FRANKFURT Die vertraglich besiegelte Kooperation zwischen der Messe Frankfurt und White Lion beschert dem Krefelder Agentur-Discounter mit Sicherheit Neugeschäft, doch der Benefit für die Ausrichter vom Main bleibt noch unbestimmt. Zwar will man mittels

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

    Discount-Löwe brüllt für Messe

    Messe Frankfurt überrascht durch Kooperation mit White Lion

    FRANKFURT Die Messe Frankfurt GmbH ist immer für eine Überraschung gut. Nach der Präsentation des besten Geschäftsergebnisses von über 470 Millionen Mark Umsatz (HORIZONT 27/98) konnte jetzt Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch den "Schulterschluß" mit der

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Messe bilanziert Rekordjahr

    Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

    FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

    [2236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Umschichtung von Messeetats

    FRANKFURT Angesichts der verschärften wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erwägen 60 Prozent von 1000 bundesweit befragten Ausstellern eine Umschichtung ihres Messeetats. Das ergab eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger, die der Frankfurter Mes

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

    Druckbranche ignoriert die Belange der Werbung

    Rote Karte für die Drupa 95? / Agenturen kritisieren Dienstleister / HORIZONT- Trendumfrage

    FRANKFURT Druckindustrie und Werbeagenturen agieren bei innovativen Digitaltechniken mehr und mehr aneinander vorbei. Das ergab eine HORIZONT- Blitzumfrage bei Werbern und grafischen Dienstleistern zur Drupa 95. Der weltgrößte Branchentreff vom 5. bis 1

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 095

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Reengineering der Messekommunikation

    Für Aussteller ist die Messe Frankfurt bald auch eine gute PR-Adresse / MFC als eigenes Profit-Center etabliert / Serviceangebot an mittelständische Firmen

    Die Mainmetropole ist immer für einen schnellen Schritt in die Zukunft gut. Das betrifft nicht nur den Flughafen mit der Eröffnung seines zweiten Terminals am 24. Oktober 1994, sondern auch die Messe vor Ort, die ihr neues Kongreßzentrum zum "modernsten T

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Messen mit harten Bandagen

    Attacke aus Frankfurt / Investitionen in Besucherakquisition

    FRANKFURT Mit einem Paukenschlag eröffnete am vergangenen Freitag der Frankfurter Messechef Eike Markau die turnusmäßige Bilanz-Pressekonferenz seines Unternehmens. Im "knallharten Konkurrenzkampf" der Ausrichter sei heute "jeder sich selbst der nächste".

    [2042 Zeichen] € 5,75