Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Friedliche Koexistenz von Internet und TV

ARD experimentiert mit Enhanced TV / Interaktive Dienste spielen Schlüsselrolle für das Digital-TV / Interview mit Open-TV-Geschäftsführer Régis Saint Girons

FRANKFURT Die ARD feierte sich in diesen Tagen mit "Verstehen Sie Spaß?" als Pionier des interaktiven Fernsehens. Möglich wurde dies durch die Software Open-TV. HORIZONT sprach mit Régis Saint Girons, General Manager Europe Open- TV, über interaktive Dien

[12384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die Pocket Monster kommen

RTL II rechnet mit einem weiteren TV- und Merchandising-Hit

FRANKFURT Die japanische Erfolgsserie "Pokemon" kommt im Herbst nach Deutschland. Die menschenfreundlichen und sehr anhänglichen Taschenmonster sollen dem RTL-II-Merchandising einen deutlichen Impuls geben. Zeitgleich mit der Einführung des gleichnamige

[1696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

CNN baut Wirtschaftsnews in der Morgenschiene aus

FRANKFURT Mit dem Wirtschaftsformat "World Business This Morning" stärkt CNN ab 17. Mai seine Berichterstattung über die europäische und internationale Wirtschaft. "Erstmals berichten wir live von der Frankfurter und der Londoner Börse", so Tony Maddox, P

[590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 056

Medien TV + Funk

Löwe Jay promotet das Kinderprogramm von RTL

FRANKFURT Zur Promotion seines Kinderprogramms K-RTL schickt der Kölner Privatsender RTL den Löwen Jay ins Rennen. Die von der RTL-Art-Direction und dem Studio Filmbilder, Stuttgart, entwickelte Figur soll in kurzen Spots und Werbeunterbrechern für Sympat

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

Nachrichten

TV-Sender setzen stärker auf Eigenproduktionen

FRANKFURT Aus Kostengründen und um das eigene Profil zu schärfen, setzen die deutschen TV-Sender zunehmend auf Eigenproduktionen, berichtet das Horizont-Daten-Magazin "MediaFacts" in seiner neuen Ausgabe. Im August waren 75 Prozent aller neuen Formate eig

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Move will Transparenz sichern

GfK-Projekt von IP, MGM und Sat 1 baut auf breiten Konsens

FRANKFURT Über einen Validierungsausschuß wollen die Privat-TV-Vermarkter Werbungtreibenden und Agenturen Einblick in die umstrittene Fusion von Konsum- und TV-Nutzungsdaten gewähren. "Das Projekt Move soll den Marktwunsch widerspiegeln und keine Medien

[1498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

Medien

Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

Unternehmen

Sat 1 und CIC schicken Trekkies in die Zukunft

FRANKFURT Sat 1 und die CIC Video GmbH veranstalten ihre zweite Star-Trek- Reise. Ziel ist der Themenpark "The Experience" in Las Vegas, der für 125 Millionen Mark von den Paramount Studios und der Hilton-Gruppe entwickelt wurde. Unter dem Motto "Der erst

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kabel 1 hat das rostige Glücksrad aufpoliert

FRANKFURT Am 18. Mai dreht sich das "Glücksrad" zum erstenmal bei Kabel 1. Gemeinsam mit der Produktionsgesellschaft Glücksrad GmbH wurde die Gameshow, die derzeit noch bei Sat 1 läuft, überarbeitet und auf das Kabel-1-Profil zugeschnitten. Die alten Dreh

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Mineralbrunnen starten Kampagne für Ran-Sports

FRANKFURT Erstmals starten sechs deutsche Mineralbrunnen im Verbund einen gemeinsamen Auftritt und bewerben jetzt das Erfrischungsgetränk Ran Sports. Ein TV-Spot wird im Umfeld der Sat-1-Fußballsendung "Ran" geschaltet. Hinzu kommen Printwerbung, Plakate

[573 Zeichen] € 5,75

 
weiter