Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Klassikern geht das Feuer aus

    Etablierte Full-Flavour-Zigarettenmarken verlieren zunehmend Marktanteile / Gewinner sind Leicht- und Medium-Zigaretten

    FRANKFURT Seit Beginn des letzten Jahres wurden in Deutschland 35 neue Zigarettenmarken auf den Markt gebracht. Doch nicht nur dieser Launchaktivismus führt zu einer weiteren Verschärfung des Wettbewerbes auf dem Zigarettenmarkt. Auch veränderte Konsument

    [5477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Internet-Programmzeitschrift

    Am 8. Mai geht Chesterfield mit CU - See You an den Kiosk

    FRANKFURT Im Mai startet Philip Morris im Rahmen seines dialogorientierten Marketings für die Marke Chesterfield ein außergewöhnliches Projekt: In dreimonatigen Turnus erscheint die Internet-Zeitschrift "See You" unter dem Internet-Kürzel "CU" für Interne

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Student entwickelte neuen Kinospot für Chesterfield

    FRANKFURT Zwei neugierige Lebewesen von einem fremden Stern, ein Raumschiff, eine Kiste voller Botschaften von der Zivilisation Erde; das sind die Zutaten zum neuen Kinospot der Philip-Morris-Zigarettenmarke Chesterfield. Zu sehen ist er seit Monatsanfang

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kinospot lädt zur Kreativparty

    Chesterfield sucht junge Menschen mit Gestaltungsdrang

    FRANKFURT Mit einem auf 190 Leinwänden zu sehenden Spot wirbt Chesterfield für eine neue Folge von Kreativpartys, auf denen junge Menschen ihre Träume und Wünsche uneingeschränkt ausdrücken können sollen. Den Spot leiten als authentisch gekennzeichnete

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Free your mind" auf Chesterfield-Partys

    Mit neuer Kommunikationsstrategie agiert Chesterfield als Sprachrohr der jungen Generation und läßt die Konsumenten auf Kreativ-Events Werbung machen

    FRANKFURT In den drei Testmärkten Berlin, Hamburg und Frankfurt trat Chesterfield mit einem neuen Konzept an die Verbraucher heran: Auf sogenannten "Kreativ-Partys" gestalteten junge Leute die Werbung der relaunchten Zigarettenmarke. Die Resultate sind ab

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 001

    MC&LB verteidigt im Pitch das Chesterfield-Budget

    FRANKFURT Im Pitch gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz TBWA und Young & Rubicam konnte Michael Conrad & Leo Burnett den Etat der Philip-Morris-Marke Chesterfield verteidigen. Die Agentur wird noch dieses Jahr einen europaweiten Relaunch realisieren. Nach

    [486 Zeichen] € 5,75