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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Gestatten: Herbst- Kollektion

Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

Business

„Wir hatten die Handbremse angezogen“

Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 24,25

Business

Mode für zu Hause

Expansion mit Zara Home, Premiere für Bershka und weitere Online-Shops: Der neue Inditex Deutschland-Chef Matthias Alipass hat in den kommenden Monaten viele Projekte vor der Brust.

Frankfurt, vergangenen Donnerstag, zur Mittagszeit. Draußen flaniert in Scharen die typische Klientel der umliegenden Bürotürme: dynamisch, wohlhabend, dem Konsum nicht abgeneigt. Drinnen steht Matthias Alipass und freut sich, dass so viele ihre Paus

[6690 Zeichen] Tooltip
ZARA IST AM WICHTIGSTEN Anteile der Filialkonzepte am Inditex-Gesamtumsatz GEWINN STEIGT STÄRKER ALS UMSATZ Die wichtigsten Kennziffern der Inditex-Gruppe am Ende des vergangenen Geschäftsjahrs 2010/11 (31.1.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

Business

Mehr Mode, mehr Glamour

Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 072

Messen

Messe Frankfurt: TW-Umfrage zum neuen Konzept der Interstoff

Zufrieden, enttäuscht oder unsicher?

TW Frankfurt - Vergangene Woche fand die Interstoff zum letzten Mal in ihrer bisherigen Form statt. Die Messe Frankfurt setzt nunmehr auf einen auch konzeptionell neuen Interstoff-Kalender. Ab dem Frühjahr 1996 soll es sechs statt wie bisher vier Veransta

[12146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 034

Handel

Herbst-Schaufenster: Saisonstart in Frankfurt und Hamburg

Pin-up-Girls und Männermodels

Was Dekorationen betrifft, hält sich der Textilhandel in diesem Herbst merklich zurück. In den Fenstern ist meist Mode pur angesagt. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel: Auf eine gewisse Dramatik setzt etwa Johannes Schulz in Hamburg. Er läßt

[1373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 226

Wohnen

Deco Team: Natur-Talk in großer Runde

Megatrend oder Marketing-Idee?

es Frankfurt - Zum Auftakt der Heimtextil talkte das Deco Team unter Leitung von Nina Ruge in großer Runde. Ihr Thema: "Natur" - gesehen aus der Sicht der Mode, der Kosmetik, der Gastronomie, der Medien und natürlich des Deco Teams. Rahmen und Hintergru

[3255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 069

Mode / Stoffe

Italiener und Franzosen: Extreme Urteile und Ergebnisse

Nouveautés für urbanen Chic

mu Frankfurt - Das schwierige, knallharte Geschäft mit der Mode hat die Interstoff-Ergebnisse der Italiener und Franzosen deutlich beeinflußt. Die überwiegend deutschen Besucher honorierten ausschließlich Preis/Leistung für attraktive neue Themen im urban

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mode macht Werbung

Textilhersteller entdecken Endverbraucher / Laurìel mit neuem Konzept / S. Oliver steigt ein

FRANKFURT Parallel zu den Mode- und Ordermessen im August starten die Damen- und Herrenkonfektionäre ihre Printkampagnen. Dem Beispiel von Boss, Otto Kern oder Esprit folgend, bemühen sich viele Anbieter um eigenständige Auftritte im textilen Anzeigeneine

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

Mode / DOB

Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

"Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

[17450 Zeichen] € 5,75

 
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