Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Der Mittelstand - das (un)bekannte Wesen

    Gruner + Jahr-Studie Mind untersucht den Mittelstand / Kategorisierung nach sechs Typen von Unternehmern / Führungskräftebedarf vor allem im Marketing

    FRANKFURT Obwohl er das Rückgrat der deutschen Industrie bildet, ist er kaum untersucht: der Mittelstand. Die Studie Mind - Mittelstand in Deutschland - von "Impulse" aus dem Gruner + Jahr-Verlag will ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Rund 1,1 Million

    [7336 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 046

    Medien Interview

    "Mittelstand bedeutet nicht Mittelmaß"

    Impulse hat Veränderungen in Layout und Inhalt abgeschlossen / Anzeigengeschäft entwickelt sich wieder positiv / Auflagenwachstum angestrebt

    FRANKFURT Die Globalisierung der Märkte verlangt von den Unternehmen innovative Strategien. Als"Sprachrohr, Impulsgeber und Lieferant handlungsrelevanten Nutzwerts" will das Unternehmermagazin "Impulse" (G+J) den Wandel begleiten. Mit der Mai-Ausgabeschli

    [15651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Lintas: Arbeiten an Deutschland

    Ammirati Puris Lintas siegt beim Impulse-Kreativwettbewerb

    FRANKFURT Das im Gruner + Jahr-Verlag erscheinende Magazin "Impulse" kürt am Wochenende in Berlin während des Kongresses "Arbeit für Deutschland" den Sieger des gleichnamigen Kreativwettbewerbes. Ammirati Puris Lintas, Hamburg, ersann die beste Kampagne g

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Wirtschaftstitel auf Online-Trip

    Zusätzlicher Service über Telekom Online / Online-Dienste als strategische Zukunftsinvestition in Ergänzung zum Printobjekt

    FRANKFURT Die Wirtschaftsmagazine auf dem Markt der Publikumspresse bauen ihre Position als Informations-Provider Schritt für Schritt weiter aus. Zunehmend gewinnt so neben dem gedruckten Wort auch die aktuelle Bereitstellung von Informationen über Online

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Schwere Zeiten für Öko in der Kommunikation

    Commerzbank und Impulse verleihen Umweltpreise 1995 / Kontroverse Öko- Diskussion

    FRANKFURT Die Bedeutung von Öko-Argumenten für den Verkauf von Produkten hat abgenommen, die Bedeutung von Öko-Argumenten für die Unternehmenskommunikation wird zunehmen. So lautete eine der Kernthesen der Podiumsdiskussion zum Thema Ökologie und Kommunik

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Fünfter Impulse- Umweltpreis

    FRANKFURT Zu m fünften Mal wird in diesem Jahr der mit 150 000 Mark dotierte Commerzbank/Impulse- Umweltpreis für die besten umweltfreundlichen Neuerungen von Unternehmen verliehen. Der Gewinner 1995 wird erst bei der offiziellen Preisverleihung am 3. Mai

    [680 Zeichen] € 5,75