Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

Medien Frauen: Markt + Medien

Das Lächeln der Mona Lisa wirkt oft verloren

Rettungsanker Fußball auch für TM3: TV für Frauen trifft selten den Geschmack der Zielgruppe

FRANKFURT Ratgebersendungen zu Familie und Kindern oder Reportagen über Frauen stehen beim weiblichen Publikum hoch im Kurs. Das ergab eine Emnid- Umfrage im Auftrag von "TV Movie" zum Bekanntheitsgrad von Frauensendungen. So kennen nur 13 Prozent der B

[5078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt schäumt über

TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Die Spielfilmtitel erzielten 1996 gute Brutto-Umsätze

FRANKFURT Die 14täglichen Programmies konnten ihre Brutto-Anzeigen-Umsätze 1996 noch eimal deutlich steigern. Umsatzstärkster Titel ist "TV Spielfilm" (189,910 Millionen), gefolgt von "TV Movie" (116,332 Millionen) und "TV Today" mit 27,140 Millionen Mark

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

Interactive News

Internet Advertising Award verlängert Einsendefrist

FRANKFURT Noch bis zum 10. Januar 1997 haben Unternehmen, Agenturen und Medien Gelegenheit, ihre Arbeiten für den zum zweiten Mal ausgetragenen Wettbewerb Internet Advertising Award einzureichen. Veranstaltet wird dieser einzige reine Advertising-Wettbewe

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 042

Medien Print

Programmie-Markt vor Bewährungsprobe

Preisvorstoß der 14täglichen Spielfilmtitel könnte Mitbewerber unter Druck setzen / Werbekunden über Preisgerangel verwundert / Presse-Grosso besorgt

FRANKFURT Der Markt der Programmpresse steht vor dem Umbruch. Während "TV Today" (MVG) vor sechs Wochen durch eine Copypreissenkung auf eine Mark einen Preiskrieg angezettelt hat, nahm der Bauer-Verlag den Fehdehandschuh auf und ist nun seinerseits die tr

[12131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Der Preiskampf beginnt

TV Movie und TV Spielfilm senken den Copypreis auf 1,80 Mark / Bauer reagiert auf G+J

FRANKFURT Der Bauer-Verlag bietet "TV Movie" ab Ausgabe sieben für 1,80 Mark an, um auf die "aggressive Preispolitik" von G+J zu reagieren, der den neuen Normalpreis von "TV Today" auf zwei statt 2,30 Mark festgelegt hat. Die Milchstraße muß reagieren. De

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

Preiskampf entbrennt bei Programmies nun heftig

Offensive der 14täglichen Programmzeitschriften fördert den befürchteten Preis-Erdrutsch

FRANKFURT Der Preiskrieg beginnt: Ab Ausgabe sieben senken die beiden 14täglichen Programmzeitschriften "TV Movie" (Bauer) und "TV Spielfilm" (Milchstraße) ihre Copypreise auf jeweils 1,80 Mark. "TV Movie" reagiert damit auf den neuen Normalpreis von "TV

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

Interactive News

Verleihung des 1. Internet Advertising Award

Mindestens 17 Beiträge stehen zur Preisverleihung während der Interactive Services bereit

FRANKFURT Nach Einschätzung von Multimedia-Experten hat Online-Werbung zwar einen hohen Stellenwert, Werbeagenturen dagegen tun sich mit der Umsetzung von Werbebotschaften auf die Online-Plattform jedoch noch schwer. Das nahm die Programmzeitschrift "TV M

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

Interactive

Internet-Award zur CeBIT

TV Movie schreibt zusammen mit HORIZONT den ersten Internet-Advertising Award aus

FRANKFURT Die Programmzeitschrift "TV Movie" aus dem Heinrich-Bauer- Verlag, Hamburg, und HORIZONT schreiben gemeinsam den "1. Internet Advertising Award" aus. Damit sind alle deutschen Werbeagenturen eingeladen, bis zum Februar 1996 einen Werbeauftritt i

[2417 Zeichen] € 5,75

 
weiter