Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

Liquid Bubbles und Fehler 11 gackern Juhuu

Chickeria: Planet-Radio und Fantasyfactory reisen weiter zur Endausscheidung nach Hamburg

FRANKFURT Die Menge tobte in der Frankfurter Batschkapp beim dritten bundesweiten Chickeria Advertising Band Award, der von "TV Today" gesponsert wurde. 11 Bands mit 113 Musikern rockten, rappten und blödelten vier Stunden lang. Dann standen die Sieger fe

[2314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

Medien Print

Nolte warnt vor bröckelnder Preisbindung

Bundesverband Presse-Grosso fürchtet Folgen eines Preiskriegs im Programmie-Markt / Verlage müssen den Konsumenten Preisverläßlichkeit signalisieren

FRANKFURT Die Marketingoffensive von "TV Today" erregt die Branche. Die dritte Schnupperpreisaktion des Magazin-Verlags am Fleetrand, der auch Ausgabe 25/98 von "TV Today" zu einer Mark anbietet, schürt die Angst vor einem schleichenden Verfall der Preisb

[12325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt schäumt über

TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 014

Leute

Ein Mann, der Dinge reißen kann

Drei Jahre nach dem Start des Programmies ,,TV Today'' strukturiert Andreas Schmidt den Magazin-Verlag am Fleetrand um

FRANKFURT Sachte bereitet sich der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) auf die Zeit nach Andreas Schmidt vor. Drei Jahre nach dem Start von "TV Today" gibt der 36jährige Schmidt den Chefredakteursposten an seinen alten Weggefährten und zeitweiligen Konkurre

[7354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Die Spielfilmtitel erzielten 1996 gute Brutto-Umsätze

FRANKFURT Die 14täglichen Programmies konnten ihre Brutto-Anzeigen-Umsätze 1996 noch eimal deutlich steigern. Umsatzstärkster Titel ist "TV Spielfilm" (189,910 Millionen), gefolgt von "TV Movie" (116,332 Millionen) und "TV Today" mit 27,140 Millionen Mark

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 070

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Programmiemarkt fordert klare Konzepte

Zielgruppenaffine Programmies haben Zukunft / Beilagen und individuelle On-/Offline-Lösungen kanalisieren die Programmvielfalt / Pro/Contra- Gespräch

FRANKFURT Die Dynamik im Markt der Programmpresse war 1996 spürbar wie nie. In einem Pro/Contra- Gespräch nehmen "TV Today"-Chefredakteur Andreas Schmidt und Rainer Stiller, Chefredakteur von "Gong"/"Bild + Funk" die Entwicklungstendenzen der Programmpres

[12607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 012

Interactive News

Olympischer Modem-Marathon

Infos über Sommerspiele in Atlanta im Internet / Anbieter gehen nach dem Coubertainschen Motto "Dabeisein ist alles" vor

FRANKFURT Sportfans genießen in diesem verregneten Sommer Vollversorgung: 560 Stunden TV-Feuerwerk bieten alleine ARD und ZDF während der Olmpischen Sommerspiele in Atlanta. Wer den Hals nicht voll genug bekommt, kann sich im Internet über Weiten und Zeit

[3692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 042

Medien Print

Programmie-Markt vor Bewährungsprobe

Preisvorstoß der 14täglichen Spielfilmtitel könnte Mitbewerber unter Druck setzen / Werbekunden über Preisgerangel verwundert / Presse-Grosso besorgt

FRANKFURT Der Markt der Programmpresse steht vor dem Umbruch. Während "TV Today" (MVG) vor sechs Wochen durch eine Copypreissenkung auf eine Mark einen Preiskrieg angezettelt hat, nahm der Bauer-Verlag den Fehdehandschuh auf und ist nun seinerseits die tr

[12131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Der Preiskampf beginnt

TV Movie und TV Spielfilm senken den Copypreis auf 1,80 Mark / Bauer reagiert auf G+J

FRANKFURT Der Bauer-Verlag bietet "TV Movie" ab Ausgabe sieben für 1,80 Mark an, um auf die "aggressive Preispolitik" von G+J zu reagieren, der den neuen Normalpreis von "TV Today" auf zwei statt 2,30 Mark festgelegt hat. Die Milchstraße muß reagieren. De

[2920 Zeichen] € 5,75

 
weiter