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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

STANDORTE

Flughafen Frankfurt Im Frankfurter Flughafen haben vier neue Stores ihre Tore geöffnet: Der Luxus-Juwelier Tiffany&Co startete mit der zweiten Frankfurter Filiale im nicht öffentlichen Airside-Bereich, der Multilabel-Filialist Bailly Diehl aus Hanau ha

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

STANDORTE

Flughafen Frankfurt Im Frankfurter Flughafen haben vier neue Stores ihre Tore geöffnet: Der Luxus-Juwelier Tiffany&Co startete mit der zweiten Frankfurter Filiale im nicht öffentlichen Airside-Bereich, der Multilabel-Filialist Bailly Diehl aus Han

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 24,25

Business

Mode für zu Hause

Expansion mit Zara Home, Premiere für Bershka und weitere Online-Shops: Der neue Inditex Deutschland-Chef Matthias Alipass hat in den kommenden Monaten viele Projekte vor der Brust.

Frankfurt, vergangenen Donnerstag, zur Mittagszeit. Draußen flaniert in Scharen die typische Klientel der umliegenden Bürotürme: dynamisch, wohlhabend, dem Konsum nicht abgeneigt. Drinnen steht Matthias Alipass und freut sich, dass so viele ihre Paus

[6690 Zeichen] Tooltip
ZARA IST AM WICHTIGSTEN Anteile der Filialkonzepte am Inditex-Gesamtumsatz GEWINN STEIGT STÄRKER ALS UMSATZ Die wichtigsten Kennziffern der Inditex-Gruppe am Ende des vergangenen Geschäftsjahrs 2010/11 (31.1.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 31

Business Panorama Handel

Rheinpark-Center in Neuss öffnet die Türen

Ehemaliger Huma-Einkaufspark wurde für 93 Mill. Euro umgebaut

Die ECE hat den Umbau des ehemaligen Huma-Einkaufsparks in Neuss zum Rheinpark-Center abgeschlossen. Nach rund zweieinhalbjähriger Bauzeit wurde das neu gestaltete Shopping-Center eröffnet. Es befindet sich im östlichen Stadtgebiet von Neuss nahe der

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 50,51,52,53

Fashion Wäsche

Blümchenwiese und Bonbon-Slip

Saisonstart Wäsche: Der Handel überrascht mit Frühlingsfarben, Landromantik und Shapewear. Eine Trendwende kündigt sich an.

Geht man derzeit in die Wäscheabteilung der Kauf- und Modehäuser oder in die kleinen Dessous-Boutiquen, so fühlt man sich fast schon wie in der Osterdekoabteilung: Da herrscht ein Potpourri an bunten Farben und Formen, die Ständer sind prall gefüllt

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

STANDORTE

Lemgo Die Innenstadt von Lemgo bleibt für Einzelhändler weiter attraktiv. Nachdem in die ehemalige Hertie-Filiale in der Mittelstraße im vergangenen Jahr C&A und H&M eingezogen sind, wird jetzt das Geschäftshaus Mittelstraße 32-34 neu entwickelt.

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 44,45

Business Panorama Handel

STANDORTE

Höxter In Höxter scheint sich laut Stadtverwaltung eine Lösung für die größtenteils leerstehende ehemalige Hertie-Immobilie abzuzeichnen. Die Düsseldorfer Immobilien Treuhand Gesellschaft (ITG) will das Gebäude abreißen und durch einen Neubau mit

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Es herrschten keine idealen Bedingungen zum Weihnachtsshopping. Viele haben lieber Plätzchen gebacken oder waren Schlittenfahren, als in der City flanieren zu gehen. Dennoch gab es Gewinner: Funktionelle, wärmende Bekleidung konnte überzeugen – groß

Rosarote Negligés. Rot ist wieder einmal der Verführer No. 1 kurz vor Weihnachten – und geht nicht nur als BH sondern auch als Negligé über den Ladentisch. „Die Seiden-Modelle von Marjolaine verkaufen sich bestens, vor allem in Rot mit tonaler Sp

[3725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 41

Business Panorama Handel

Unternehmen

Sport Fundgrube Der oberbayerische Sportartikel-Discounter Sport Fundgrube hat unter www.sport-fundgrube.com seinen Online-Shop gestartet. Zunächst werden rund 900 Artikel aus den Bereichen Outdoor, Running, Camping und Ski angeboten. Gestaltet wurd

[2096 Zeichen] € 5,75

 
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