Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

New Economy

Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

Automarken geben im Internet Gas

Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Top-Noten für Daimler-Chrysler

Manager-Magazin kürt die besten Geschäftsberichte / Qualität verbessert / Erstmals Beurteilung der Finanzkommunikation

FRANKFURT Daimler-Chrysler berichtet am besten. Der Automobilkonzern konnte sich beim diesjährigen Wettbewerb um den besten Geschäftsbericht den 1. Platz sichern. Zum fünften Mal verglich das "Manager-Magazin" die Berichte der 500 größten börsennotierte

[3599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

Personality Young Business

Ohne Angst vor großen Tieren sind auch Erfahrungen aus zweiter Hand wertvoll

Nicole Entenmann, Trainee bei Ogilvy One, leistete mit ihrer Diplomarbeit praktische Branchenarbeit: eine Image-Analyse des Kommunikationsverband.de

FRANKFURT Stromlinienförmige Karriereplanung ist ihre Sache nicht. Es sind eher Leidenschaft und innere Überzeugung, die Nicole Entenmann manche Dinge tun und andere sein lassen. Mit einer Mischung aus Hartnäckigkeit und Spontaneität hat sie den Einstieg

[5402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 025

Unternehmen

Wachstumsschub für Werbewirtschaft

Bruttospendings in klassische Werbung kletterten 1998 um 9 Prozent / Höchster Zuwachs in der Telekommunikationsbranche / P&G kürzt Etat um 16 Prozent

FRANKFURT Ausgabenfreudig wie selten präsentierte sich die werbungtreibende Wirtschaft im vergangenen Jahr. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut AC Nielsen Werbeforschung S+P um 9 Prozent auf 29,9 Milliarden Mark. 1997 lag der Z

[3876 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Zwischen Turbostart und Motorschaden

Das automobile Marketing-Jahr im Rückspiegel / Top-News Daimler-Chrysler / Modellfeuerwerk und Fusionswelle gehen weiter / Fords Comeback

FRANKFURT Die im Akkord Modelle ausspuckende Automaschinerie läuft weiter auf Hochtouren, die Globalisierung prägt Management-Strategien. Klare, homogene Images zu kommunizieren in der Ära der Fusionen und Fragmentierung der Zielgruppen - das sind die Ker

[6355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Die schöne neue Fusionswelt ruft

Kommunikation als entscheidender Erfolgsfaktor / Markenkapital bewahren oder Neues schaffen / Mergerwelle rollt weiter

FRANKFURT Fusionen haben im Jahr 1998 die Börsen, die Wirtschaft und auch die Politik in Atem gehalten. Kaum ein Monat, in dem nicht ein neuer Merger angekündigt würde, in den letzten Wochen sorgten Firmenzusammenschlüsse fast täglich für Schlagzeilen. An

[5336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

Personality

Wappnen für den globalen Markt

Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Börse: Nichtstun wird bestraft

Burson Masters führt zur Zeit beim Börse Online Mediacup

FRANKFURT Einige Aktienspekulanten haben in der vorigen Woche ganz satte Gewinne beim "Börse Online Mediacup" gemacht. Allen voran die Spieler von Burson Marsteller. Der Wochensieger beim virtuellen Aktienpoker ist ohne Wenn und Aber das Team "Burson Ma

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 001

Showdown in Europa für neues Auto-Millennium

Marken rüsten sich mit Werbepower für verschärften Wettbewerb / Comeback der Japaner

FRANKFURT Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die Automobilbranche an einer strategischen Wegkreuzung. In Volumensegmenten wird gepowert, im Luxussegment gefochten und gleichzeitig auf Nischen gesetzt. Die strukturelle Neuausrichtung der japanischen Hers

[2829 Zeichen] € 5,75

 
weiter