Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 041

IT und Logistik

Die Karten werden neu gemischt

Neue Spieler und Zahlverfahren buhlen um den Handel – Mobile Wallets von Google und Telekom wetteifern künftig mit Plastikgeld

Frankfurt. Neue, kontaktlose Bezahlverfahren haben das Zehnte Kartenforum dominiert. Player wie Google und Telekom liegen auf der Lauer, der Start ihrer M-Payment-Lösungen steht aber hierzulande noch aus. Konkreter ist Girogo – entsprechend selbstbewusst präsentierten sich die Sparkassen auf dem Podium.

[4621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 050

Net Economy

PAID CONTENT @facts-Studie: Jeder zweite Nutzer würde für hochwertige Inhalte im Internet zahlen / Pay-per-view ist am gefragtesten

Kostenlos-Kultur tritt den Rückzug an

Die große Mehrheit der Interessenten will am liebsten über die gute alte Telefonrechnung zahlen.

FRANKFURT / Gute Nachrichten für die Content-Anbieter im Netz: Jeder zweite Internetnutzer würde mittlerweile für attraktive Inhalte Geld auf den Tisch legen. Dies ergibt eine aktuelle Sonderauswertung der @facts-Studie, die von den Onlinevermarktern Seve

[5390 Zeichen] Tooltip
Software und Musik sind am beliebtesten - Wofür Nutzer prinzipiell zahlungsbereit sind

Die meisten wollen über die Telefonrechnung zahlen - Wie Nutzer die Abrechnung von Paid-Content wünschen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Gaming-Hardware Nintendo wirbt mit Lifestyle für neuen Gameboy / Online-Konsolen locken auch neue Zielgruppen

Daddeln soll mehr Chic bekommen

FRANKFURT / Neue Spieler braucht das Land - dafür wollen die Anbieter von Gaming-Hardware mit erweiterten Vertriebs- und Marketingstrategien sorgen. Am spektakulärsten agiert Nintendo: Für den neuen technisch avancierten und anspruchsvoll designten Game B

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

IT-SERVICES Telekom-Tochter startet Printkampagne

T-Systems schärft den Blick

FRANKFURT / T-Systems macht im Vorfeld der CeBIT mit einer neuen Printoffensive auf sich aufmerksam. Die Konzeption lehnt sich an die Vorgänger-Kampagne vom vergangenen Herbst an. Einmal mehr betont der Technologiedienstleister jeweils einzelne Schwerpunk

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

PAID CONTENT VDZ forciert die Einführung von Bezahlinhalten/Anbieter für einheitlicheAbrechnungsverfahren empfohlen

Verleger wollen jetzt Geld sehen

FRANKFURT / Mit Hochdruck drängen die Verleger auf die konzertierte Einführung von Bezahldiensten im Internet. Eine wichtige Hürde wurde nun genommen: Der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat die wichtigsten Abrechnungssysteme gesichtet und w

[3158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

KONVERGENZ Internet-TV scheitert als Erlösquelle / T-Online baut Streaming-Angebot aus / TIAG launcht Tomorrow-TV

Web-TV wird zum Marketing-Tool

FRANKFURT / Immer mehr Internet-Player nehmen Abschied von der klassischen Idee des Web-TV. Die Vision vom Breitband-gefütterten PC, der mit bunten Streaming-Angeboten zum Konkurrenten des klassischen Fernsehens wird, ist damit endgültig ad acta gelegt. Z

[6397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 102

New Economy

KONVERGENZ Internet-Serien zeigen neue Vermarktungswege / Sender testen Formate fürs TV / Neuer Streit um öffentlich-rechtlichen Auftrag

Websoaps revolutionieren E-Commerce

Mit Seifenopern im Internet rüsten sich Sender und Produzenten für das Zeitalter der Konvergenz.

FRANKFURT / Für Roberto Blanco wird es eine völlig neue Erfahrung sein: Wenn die Schlagerikone demnächst in der Internet-Soap «90sechzig90» als Gaststar auftritt, wird er ungewöhnlich hüftsteif wirken. Das liegt jedoch nicht an Roberto, sondern an der Tec

[8629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 001

Breitband Onlinedienste treiben Web-TV voran / Sender fürchten Verdrängung

Content-Lieferanten stürmen das Kabelnetz

FRANKFURT / Die digitale Medienbranche drängt auf die Einführung der schnellen Breitband-Technologie. «Wir haben einen Zeitvorsprung von sechs Monaten vor den großen Playern, und den müssen wir nutzen», erklärt Lorenz Schmilinsky vom TV-Portal Get Global

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Marktforschung Nielsen startet Service zur Beobachtung von Internetzugriffen in Deutschland / TNS Emnid strukturiert um

Online-Werbung wird transparenter

FRANKFURT / Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. So kündigt AC Nielsen E-Ratings.com nicht ohne Grund an, dass die Zukunft der Internet-Marktforschung begonnen habe. Schließlich soll nichts weniger als ein internationaler Standard etabliert werden. M

[3617 Zeichen] € 5,75

 
weiter