Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 10,12

der hotelier spezial TV und Entertainment

Hoteliers wünschen: Gute Unterhaltung

Einen perfekten Empfang und Sound – das erwarten Gäste vom Hotel-TV. Das reicht aber nicht. Die Geräte müssen schick aussehen und alles können. Der Fernseher ist Informationsportal, und der Gast will iPhone, Laptop oder Digitalkamera anschließen können. Was bieten die Hersteller? Von Elke Baumstark

[11467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 038

Medien

Anzeigenmarkt Werbungtreibende forcieren reichweitenstarke Printkampagnen / Weeklies können den Abwärtstrend der Vorjahre stoppen

Programmzeitschriften weisen den Weg

Die Programmpresse baut ihre Kundenorientierung weiter aus und trotzt dem Abwärtstrend.

FRANKFURT / Es gibt noch Siegertypen. Nicht nur in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sondern auch unter den nationalen Publikumszeitschriften. Während der Markt der etablierten Publikumspresse ohne Newcomer im Halbjahr 2002 gegenüber dem Vorjahres

[8645 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Anzeigen-Index: Rückkehr zur Vor-Boom-Phase - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

Leichte Erholung beim Marktführer - Anzeigenumfänge der 14-täglichen Programmzeitschriften 1996-2002

Comeback der Weeklies - Die anzeigenstärksten wöchentlichen Programmtitel seit 1996
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 050

Net Economy

WM IM NETZ Sport 1 und Yahoo konkurrieren mit Info-Services / Nike und Adidas wollen Web-Communities ausbauen

Die WM soll ein Web-Event werden

Beim Worldcup in Asien soll das Internet vor allem seine Stärken als aktuelles Medium nutzen.

FRANKFURT / Was die TV-Zuschauer fluchen lässt, sorgt bei Website-Betreibern für Euphorie: Die Spiele der Fußball-WM in Asien werden nach deutscher Zeit frühmorgens stattfinden. «Wer dann nicht vor dem Fernseher sitzen kann, wird sich über das Internet in

[5080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

[2722 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konsolenmarkt Sony, Sega, Nintendo und Microsoft liefern sich den bislang härtesten Verdrängungswettbewerb

Meilensteine im Spielemarkt

FRANKFURT / Wenn es um die Einführung der Videospielkonsole Playstation 2 (PS2) geht, ist Ron Lakos nicht zu bremsen: «Wir werden eine neue Ära in der Unterhaltungselektronik starten.» Der Marketing-Direktor von Sony Computer Entertainment Deutschland unt

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

Unternehmen

Markenidentität durch Corporate Branding

Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

[11381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Spielraum für Sponsoren

Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

[5024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Deutliche Impulse durch die DVD erwartet

Expertenbefragung Unterhaltungselektronik-Markt: Positive Umsatzentwicklung im Massenmarkt durch DVD, Internet und Digital-TV / Harter Preiskampf

FRANKFURT Die wirtschaftliche Situation in der Unterhaltungselektronik hat sich nach den Einbußen der vergangenen Jahre stabilisiert, lautet das Ergebnis einer Expertenbefragung der Zeitschrift "Video" zur Internationalen Funkausstellung (Ifa). Die Impuls

[5795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Frankfurter Agentur Creatron meldet Konkurs an

Der Multimedia-Dienstleister hat es nicht geschafft, an Investorengelder ranzukommen

FRANKFURT Der Hype um Börsengänge, Zusammenschlüsse und Übernahmen bei den interaktiven Dienstleistern kaschiert bisweilen die Schattenseiten des jungen Industriezweiges. Der Konkurs des Frankfurter Dienstleisters Creatron zeigt, auf welch dünnem finanzie

[3958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 077

Personality Management & Karriere

Alternative Tests prüfen Managerpotential

Neue Management-Diagnostik leistet Unternehmen Hilfestellung bei Bewerberauswahl / Persönlichkeit und soziale Kompetenzen gewinnen an Bedeutung

FRANKFURT Nach wie vor zählt bei vielen Arbeitgebern das zügige und mit besten Noten abgeschlossene Studium am meisten. Doch gerade bei der Besetzung von Führungspositionen zeigt sich, daß eine Bewerberauswahl nach rein akademischen Qualifikationen vielfa

[13044 Zeichen] € 5,75

 
weiter