Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi sichert sich Bree-Etat ohne Pitch

FRANKFURT Der Münchner Lederwarenhersteller Bree arbeitet künftig mit Saatchi & Saatchi zusammen. Die Frankfurter Agentur, die den Zuschlag ohne Pitch erhalten hat, soll im Jahr 2000 im Bereich der klassischen Kommunikation die bisherige Strategie weiterf

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Sturkopf für die kreative Mission

Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

[7516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi ist jetzt bei McCain am Drücker

FRANKFURT Wie bereits vermutet (Horizont 18/99), geht Saatchi & Saatchi, Frankfurt, im Pitch um den achtstelligen Etat des Tiefkühlwaren- und Fertiggerichte-Herstellers McCain als Sieger hervor. Das Team um CEO Hubertus von Lobenstein konnte sich in der E

[580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi ist heiß auf viel Tiefgekühltes

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi scheint sich zum Tiefkühlspezialisten zu entwickeln. So soll sie den Werbeetat des Eschborner Tiefkühlkostanbieters McCain gewonnen haben. Zwar ist die Etatvergabe noch nicht offiziell bestätigt, doch gi

[766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 040

Agenturen

,,Dreamteam Kommunikation'' am Start

Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent bieten integrierte Markenkommunikation jetzt gemeinsam an / Two in one soll neue Kundenpotentiale ansprechen

FRANKFURT Die PR-Schmiede Ahrens & Behrent und die Networkagentur Saatchi & Saatchi schicken ein gemeinsames Angebot für integrierte Markenkommunikation in den deutschen Markt: Das Joint-venture Two in one. HORIZONT sprach mit Hubertus von Lobenstein, CEO

[13270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Integration auf die Spitze treiben

Branche bekommt Konkurrenz: Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gründen Agentur für integrierte Markenkommunikation

FRANKFURT Mit dem neuen Agenturkonstrukt "Two in one" wollen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und die Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent das einlösen, was sie den meisten anderen Agenturen absprechen: dem Anspruch integrierter Markenkommunikation auch w

[5168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 038

Agenturen

Extrawurst für die weibliche Zielgruppe

Kreative bemühen sich verstärkt um zielgruppengenaue Ansprache / Manche Agenturen entwickeln zwei Varianten ihrer Spots, für Frauen und für Männer

FRANKFURT Das gleiche Produkt, der gleiche TV-Spot, die gleiche Anzeige, aber in zwei Varianten. Einmal stehen Männer im Mittelpunkt, ein anderes Mal Frauen - eine Idee, die derzeit Agenturen wie Saatchi & Saatchi für Commerzbank, TBWA für Bic und J. Walt

[4730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

Personality Young Business

Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

[8792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Das Immobilienpaket

FRANKFURT Rund ein Drittel ihres Marketingbudgets (klassischer Etat 1999: rund 30 Millionen Mark) investiert die Commerzbank zur Zeit in ihre Kampagne zur Immobilienfinanzierung. Das integrierte Konzept schließt Dialogmarketing, Vkf und PR ein. "Wer sic

[2528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter