Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 6

    Agenda

    Top-Speaker beim Werbewirkungsgipfel

    Wie positionieren sich die Medienvermarkter in Sachen Werbewirkungsforschung, die viele Experten am Scheideweg sehen? Wie funktioniert Werbewirkungsmessung in einer Welt ohne Third-Party-Cookies? Und wie lange kann die Gattung Fernsehen ihre Wirkungs

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

    Agenda

    IPG schmiedet Health-Netzwerk

    Interpublic bündelt FCB Health und McCann Health / Modell von IPG Health soll Zusammenarbeit der Agenturen verbessern

    In Deutschland wurde der Schritt bereits 2020 vollzogen, nun hat die Interpublic Group (IPG) ihre Health-Agenturen FCB Health und McCann Health auch international neu geordnet und ihnen mit dem Label IPG Health ein neues Dach gegeben. In diesem neuen

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 6

    Agenda

    Digitaler Laufsteg

    Die Frankfurt Fashion Week findet im Juli erstmals statt – allerdings nur im Internet

    Die erste Frankfurt Fashion Week, geplant als großer Aufschlag am neuen Standort, kann doch nur digital stattfinden – eine herbe Enttäuschung für die Macher und die Stadt. Vom 5. bis 9. Juli können die Initiatoren und Veranstalter Premium Group und M

    [6491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 6

    Agenda

    Umbau beim Matthaes Verlag

    Der Stuttgarter Verlag zieht 2021 in die Frankfurter Zentrale der dfv Mediengruppe um

    Die dfv Mediengruppe, in der auch Horizont erscheint, wird die Geschäftsbereiche des dfv Matthaes Verlages von Stuttgart in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. „Die Hotel- und Gastronomiebranche als wichtigster Zielmarkt des

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

    Agenda

    DNA des Erfolgs

    Beim Werbewirkungsgipfel zeigt RTL die Dechiffrierung von Spots

    Wenn Umfeld und Marke stimmen, wird die höchste Werbewirkung erzielt. Diese Erkenntnis ist weder neu noch immer so einfach in der Praxis umzusetzen. Die Mediengruppe RTL hat mit dem sogenannten Signature Code nun eine Methode entwickelt, die bestimmt

    [1751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 6

    Agenda

    Muss Werbewirkung ganz neu gedacht werden?

    „Wie Werbung wirkt – So gelingt der Neustart“ ist der Titel des diesjährigen Werbewirkungsgipfels von Horizont, der am 1. und 2. Oktober im Marriott Hotel in Frankfurt stattfindet. Die Veranstaltung ist geprägt von einer Grundsatzfrage: Müssen wir We

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 4

    Agenda

    FAW gründet Out-of-Home-Academy

    Der Fachverband Außenwerbung (FAW) hat die „OOH Academy“ ins Leben gerufen. Neu- und Quereinsteiger in Marketing, Agenturen und Medien erhalten darin künftig mindestens zweimal jährlich die wichtigsten Basics zu Out-of-Home. Die erste OOH Academy fin

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

    Agenda

    MSL gewinnt PR-Pitch um Kleingeräte

    Publicis-Tochter holt internationalen Teiletat von BSH / Agenturchef Wigan Salazar rechnet mit zweistelligem Plus

    Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem Kunden Bosch Siemens Hausgeräte (BSH) ausweiten. Nach einem Pitch übernimmt die PR-Tochter MSL den internationalen Etat für die Kleingeräte der Marke Bosch in den Produktkategorien Beverage, Indoor

    [2213 Zeichen] € 5,75