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    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 058

    Agenturen Know How

    Unvernunft als Ausweg aus der Spot-Krise

    Deutsche Filme schneiden international nicht so schlecht ab, weil die Jurys antideutsch denken, sondern weil sie zu kopflastig sind/Von Helmut Sendlmeier

    FRANKFURT Der TBWA-Chef Helmut Sendlmeier geht der Frage nach, warum deutsche TV-Spots international so schlecht abschneiden. Sein Rat: Nur ein wirklich gut gemachter Film ist auch ein wirkungsvoller Film, und der darf unlogisch und unvernünftig, unrealis

    [6368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 030

    Agenturen Know How

    Leadership ist ein erworbenes Verdienst

    Konsumenten haben klare Vorstellungen über die Gründe, warum für sie eine Marke führend ist / DMB&B und ihre Leadership-Studien / Von Dr. Egon Winter

    FRANKFURT Werden Konsumenten gefragt, welche Marke in einer bestimmten Kategorie führend ist, so wird in etwa der Hälfte aller Fälle eine Marke genannt, die nach Marktanteilen nicht auf Platz eins liegt. Basierend auf den von DMB&B weltweit durchgeführten

    [14192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 039

    Agenturen Know How

    Planner müssen Infoholics sein

    Planning steckt in Deutschland noch in Kinderschuhen / Trägt nur Verbraucher gegenüber Verantwortung / Von Alison Segar

    FRANKFURT In ihrem Beitrag beschäftigt sich Alison Segar, seit Mitte Juni Plannerin im europäischen TBWA-Netz, mit der Frage, was Planning im Agenturalltag leisten kann und sollte. Ihre Hauptforderung: Ein Planner soll "Stimme der Vernunft des Kunden" sei

    [6071 Zeichen] € 5,75