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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 038

    Agenturen Know How

    Das Internet braucht neue Mediastrategien

    Internet-Werbung muß integrierter und zielgerichteter Teil der Gesamtkommunikation sein / Akzeptanz nur, wenn sie Zusatznutzen bietet / Von Manfred Krupp

    FRANKFURT Werbung im Internet ist umstritten: Niedrigere Nutzerzahlen, unausgegorene Evaluationsmodelle und das systemimmanente Problem, nur Nutzer ansprechen zu können, die bereits aktiv kommunizieren, stellen Werber vor neue Herausforderungen. Daß hierb

    [10055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 030

    Agenturen Know How

    Leadership ist ein erworbenes Verdienst

    Konsumenten haben klare Vorstellungen über die Gründe, warum für sie eine Marke führend ist / DMB&B und ihre Leadership-Studien / Von Dr. Egon Winter

    FRANKFURT Werden Konsumenten gefragt, welche Marke in einer bestimmten Kategorie führend ist, so wird in etwa der Hälfte aller Fälle eine Marke genannt, die nach Marktanteilen nicht auf Platz eins liegt. Basierend auf den von DMB&B weltweit durchgeführten

    [14192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 026

    AGENTUREN Know How

    Verbraucher machen Marken

    DMB&B paßt strategische Planung veränderten Bedingungen an / Arbeitsmodell "Belief Dynamics" / Von Egon Winter

    FRANKFURT Um auf die fortlaufenden Änderungen in Einstellung und Verhalten der Verbraucher reagieren zu können, entwickelte DMB&B ein Instrument strategischer Planung, das Egon Winter hier vorstellt. Im Zentrum des "Belief Dynamics" genannten Arbeitsmodel

    [10319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 034

    Agenturen Know How

    PR verhindern Absacken der Konjunktur

    Hugo Jung, Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft (DPRG), fordert Agenturen und PR-Experten auf, sich auf ihre Stärken zu besinnen

    FRANKFURT Daß PR-Agenturen in diesem Jahr unter den Etatkürzungen bei Unternehmen, Verbänden und staatlichen Behörden und Ministerien leiden, wurde von HORIZONT immer wieder dokumentiert. Mit den Chancen und Risiken für PR in Zeiten der Konjunkturflaute b

    [10701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 035

    Agenturen Know How

    Moritz Hunzinger PR aus Frankfurt berät Tetra Pak

    FRANKFURT Moritz Hunzinger PR meldet vier neue Kunden. Für die Tetra Pak GmbH, Hochheim, wird die Frankfurter PR-Agentur in den Bereichen Veranstaltungsmanagement und politische Kommunikation aktiv. Weiterhin läßt sich die Logos Computer Integrated Transl

    [647 Zeichen] € 5,75