Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Instant-Heft für Instant-Produkt

Zum Maggi-Jubiläum widmet sich Trust der Flaschenwürze

FRANKFURT So wie das Magazin betitelt ist, mußte es sich früher oder später der Mutter aller Instantprodukte annehmen. Zum 100. Geburtstag ist es soweit: Das von der Frankfurter Agentur Trust herausgegebene Magazin "Instant" hat sich Maggi gewidmet und hi

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 040

Agenturen Kreation

Boebel/Adam auch in Top 20

Verschiebung im Kreativranking: Agentur landet auf Platz 14

FRANKFURT Der Kommentierung war es zu entnehmen: Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat sich im HORIZONT-Ranking der zwanzig kreativsten Agenturen plaziert. Leider war dies wegen eines technischen Fehlers aus der Tabelle nicht ersichtlich, die in der vor

[2205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 040

Agenturen Kreation

US-Agentur Gyro bewirbt Puma-Technologie Cell

FRANKFURT Bei der Markteinführung der Sportschuh-Technologie Cell vertraut der Sportartikelhersteller Puma auf die amerikanische Agentur Gyro Worldwide, Philadelphia. Sie wurde mit der Entwicklung einer Kampagne beauftragt, die der laut Unternehmen ersten

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 040

Agenturen Kreation

Metzeler Motorradreifen rollen mit Young & Rubicam

FRANKFURT Die Werbung für den Münchener Hersteller von Motorradreifen Metzeler wird in Zukunft von der Frankfurter Agentur Young & Rubicam gemacht. Y&R, zu deren Portfolio bereits die Metzeler- Schwester Pirelli gehört, löst die Münchener Agentur Wüschner

[436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 040

Agenturen Kreation

Werk-Produktion auf Video: Vaskes World's Best Sellers

FRANKFURT Der Film hatte in Cannes Premiere, wurde in fünf deutschen Werbemetropolen vorgestellt, auf Arte ausgestrahlt und ist jetzt auf Video erhältlich: Die englischsprachige Originalfassung von "World's Best Sellers", Hermann Vaskes Dokumentarfilm übe

[456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

Agenturen Kreation

Grünes Sympathieband mit neuem Muster

Dresdner Bank positioniert sich als Beraterbank in Sachen Vermögensbildung für Privatkunden / Umfangreiches Kommunikationspaket von Ogilvy & Mather

FRANKFURT Ein Kind wird geboren, eine junge Frau steht mitten in der Ausbildung, eine Ehepaar entläßt seinen zweiten Sohn ins Leben - und jedes Mal sieht es so aus, als sei zur Gestaltung der Zukunft ein kleines Vermögen nötig. Hier setzt künftig die Dres

[3889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Vaskes Kompendium origineller Ideen

Kreativstars geben Einblicke, wie man die Leute von ihrem Geld trennt / Dokumentation wird in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin gezeigt

FRANKFURT Kenne deinen Markt, wisse, was du wert bist und was du kriegen kannst, sei selbstbewußt, denn: "Wenn du nicht selbstbewußt bist, dann kaufen sie es nicht." Für Heather sind das die drei Grundregeln des Marketings. Heather weiß wovon sie spricht.

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Vorstoß in neue Werbewelten

Putz- und Pflegemittel entdecken gezeichnete Werbefiguren

FRANKFURT Dash, Sunil und Theramed haben sich auf neue Werbewege begeben, Dato-Supra hat sich eines Klassikers erinnert: Daß der Einsatz von Comic- haften und gezeichneten Figuren derzeit en vogue ist, läßt sich an spielerischen Auftritten der ansonsten e

[2699 Zeichen] € 5,75

 
weiter