Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wir brauchen mehr Offenheit und Diskurs

Zuviel Konkurrenzdenke unter den Mitgliedern / Gespräch mit Carlos Obers über sein erstes Jahr als Präsident des Art Directors Club Deutschland

FRANKFURT Seit einem Jahr ist Carlos Obers Präsident des Art Directors Club Deutschland. Bei seinem Antritt hatte sich der kreative Kopf von RG Wiesmeier vorgenommen, den Club in eine neue Ära zu führen. HORIZONT sprach mit ihm über große Pläne, kleine Sc

[13433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

[5025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 032

Agenturen Kreation

Gesichter, die man so schnell nicht vergißt

Problem Casting: Zu viele durchschnittliche Werbegesichter in deutschen Spots / Ein Plädoyer für mehr Authentizität, mehr Originalität und weniger Sicherheit

FRANKFURT Der Ogilvy & Mather-CD Johannes Krempl macht sich Gedanken darüber, wie man Menschen am besten castet. Und kommt zu dem Schluß: Deutschland braucht mehr unverbrauchte, unverwechselbare Gesichter. "Die Darsteller sollen auf gar keinen Fall werb

[5736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Kreative Verführung aus dem Garten Eden

Religiöse Symbole in der Werbung: Eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Klischee, Persiflage und Provokation / Der Werberat straft Fehlgriffe ab

FRANKFURT Auf der Suche nach Innovationen üben verfremdete Bibelsprüche, frömmelnde Pfarrer und anrüchige Nonnen auf die Agenturen immer wieder einen großen Reiz aus. Werbung und Religion - ein Thema, das immer wieder Anlaß zu Empörung in der Öffentlichke

[6931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 046

Agenturen Kreation

Eine Stippvisite in die Welt der Typographie

Typographie ist eine ergänzende Disziplin, die nicht die Idee ersetzt / Erst denken und sich dann an den Mac setzen / Auf Balance zwischen Text und Bild achten

FRANKFURT Kursiv oder gesperrt, fett oder mager, Durchschuß oder nicht: Mit Buchstaben, Worten, Sätzen und Layout läßt sich allerhand anstellen. Was es mit der Typographie sonst noch so auf sich hat, konnten 17 Teilnehmer des GWA-HORIZONT-Seminars vom bri

[7785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Kreative: Trittbrettfahrer im Wahlkampfsog

Werbung mit Bundestagswahl soll Marken mit Aktualität aufladen / Flut an Kampagnen mit Wahlkampfslogans / Wirkung bleibt in der Branche umstritten

FRANKFURT Wie bereits bei der Fußball-WM 98 springen nun kurz vor der Bundestagswahl am 27. September immer mehr Agenturen als Trittbrettfahrer auf den Wahlkampfzug auf. Je näher der Termin rückt, desto mehr schießen Werbemotive mit Wahlkampfslogans wie P

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

DMB&B startet Fachauftritt fürdie Sender RTL und RTL2

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur DMB&B hat bereits vor der Düsseldorfer Telemesse damit begonnen, eine neue Special-Interest-Kampagne für den Medienvermarkter IP Deutschland zu starten. Aufmerksamkeit soll insbesondere für die beiden Fernsehsender RTL un

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Werber wetten um die WM: Gewinnspiel von TV Movie Online und HORIZONT.NET

www.horizont.net/wm98: Wenige Wochen vor dem Bauer Agency World Cup in München können kreative Fußballfans online feststellen, ob der Ball rund ist

FRANKFURT Kreative im Fußball-Fieber: 14 Tage vor der WM in Frankreich starten TV Movie Online und HORIZONT. NET in dieser Woche einen Gewinnspiel- Event rund um die schönste Nebensache der Welt. www.horizont.net/wm98 - so lautet die Internet-Adresse ei

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Einsendeschluß für den ADC ist der 17. Dezember

FRANKFURT Bis zum 17. Dezember können noch Beiträge für den ADC-Wettbewerb 1998 ins Rennen geschickt werden, zu dem der Art Directors Club zum 34. Mal einläd. Prämiert wird in den Bereichen Print, Plakat, TV, Kino, Grafik- und Corporate Design, Vkf, Funk,

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 052

Agenturen Kreation

ADC-Wettbewerb für 1998: Einsendeschluß Dezember

FRANKFURT Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) lädt zum 34. Mal zum kreativen Wettstreit ein. Gesucht werden wie immer die besten Anzeigen, Plakate, TV-Spots, Kinofilme, Grafik- und Corporate-Design-Arbeiten, Verkaufsförderungsaktionen und Funkspo

[1011 Zeichen] € 5,75

 
weiter