Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Integriertes Denken auf breiter Plattform

    Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

    FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

    [12528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 049

    Agenturen Serie

    Free your mind - your ass will follow !

    Kreativ-,,Frischling'' Claudia Riedel von Huth + Wenzel, Frankfurt, zieht ein persönliches Resümee über den fünftägigen VDZ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT Neue Energie tanken, die Seele baumeln lassen und kreatives Intensivtraining mit 19 anderen Junioren - da nimmt jeder eine Menge Erfahrungen mit nach Hause. Claudia Riedel von Huth + Wenzel, Frankfurt, zieht ihr ganz persönliches Resümee aus dem

    [5448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

    Agenturen Serie

    Zeiten der Reklamemenschen sind vorbei

    Ogilvy One setzt auf Consulting/Bisher jedoch nicht nur gute Erfahrungen mit Customer Ownership/Geschäftsführer Hölzel rät Agenturen zu mehr Flexibilität

    FRANKFURT Mitte letzten Jahres hat Ogilvy & Mather Direct weltweit in Ogilvy One umfirmiert. Die damit eingeführte Arbeitssystematik Customer Ownership soll das Dialog-Network stärker als strategischen Beratungspartner für die Kunden profilieren. Auch in

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 041

    Agenturen Serie

    Der mit den Pinguinen Filme produziert

    Die vor gut zwei Jahren gegründete Gehrisch Film, Frankfurt, arbeitet mit acht festen Mitarbeiter für Kunden wie Strothmann, Herforder, Mercedes und Hyundai

    FRANKFURT Gehrisch Film gehört mit ihren neun Mitarbeiter noch zu den jungen und ambitionierten Produktionen. Jüngster Coup: Gehrisch Film drehte den Hyundai-Spot mit den Pinguinen. "Unsere jüngste Arbeit hat mir tierisch viel Spaß gemacht", lacht Raine

    [5524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 066

    Agenturen Serie

    ,,Die Industrie ist oft einfach viel zu träge''

    Sabrina Setlur: eine Million verkaufte Tonträgereinheiten / Kein Sponsorangebot von Mercedes-Benz an die neue S-Klasse / Trend zu Artist-owned- Labeln

    FRANKFURT Entweder man liebt oder man haßt sie. Sabrina Setlur, 23, ehemals Schwester S., hat sich ein neues Image verpaßt und an die Chartspitze gerappt. HORIZONT sprach mit der "neuen S-Klasse" über Mercedes-Benz, Marketing und ihr Image. Warum die ra

    [6417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 064

    Agenturen Serie

    21 Jahre Werbespurt und nicht außer Atem

    Young & Rubicam und Wüstenrot sind Partner seit einer halben Ewigkeit/Erfolgsrezept für die Beziehung: Markenverständnis und ein offenes Miteinander

    FRANKFURT Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet Young & Rubicam für Wüstenrot. Weder zeitweiliges Liebäugeln des Kunden mit der Konkurrenz noch der Gewinn des Citibank-Etats oder der Weggang von Y&R-Boß Ingo Krauss konnten der Bindung bislang etwas anha

    [9340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 028

    Agenturen Serie

    Kreative Köpfe aus 23 Jahren

    Das "Who is who" deutscher Kreativen aus 23 Jahren ADC

    FRANKFURT Zum ADC-Geburtstag in Berlin legte HORIZONT erstmals eine Liste der ADC-Besten aus dreizehn Jahren ADC vor. Die Branche reagierte mit Beachtung und Kritik. Eine Bestenliste aus nur dreizehn Jahren deutscher Kampagnengeschichte reiche nicht. Dahe

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 033

    Agenturen Serie

    Es fehlt eine Kultur der Zusammenarbeit

    Die Kooperation zwischen Kunden und Agenturen kann nur eine klare und vorurteilslose Analyse aller Abläufe verbessern / Von Dr. Wolfgang A. Titze

    FRANKFURT In der Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen gibt es noch viele Optimierungsmöglichkeiten. Der Unternehemensberater Dr. Wolfgang A. Titze rief im Rahmen der Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen", die gemeinsam von HORIZONT und den

    [11449 Zeichen] € 5,75