Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

    Business

    Anflug auf die Zielgruppe

    Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

    Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

    [10784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    „Auf Facebook spielt sich das Leben ab“

    TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

    Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen

    [11330 Zeichen] € 5,75