Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Turbolader für die Internet-Szene

Multimedia-Kreativzentrum Hessen vereint ein Jahr nach seiner Eröffnung 175 Firmen / Schwerpunkt Aus- und Fortbildung

FRANKFURT Dass in der Main-Metropole eine agile Internet-Szene lebt, das zeigt der dynamische Mitgliederzuwachs des Multimedia-Kreativzentrums Hessen: Erst vor zwölf Monaten eröffnet, gehören dem Projekt der Landesinitiative Hessen Media bis heute schon 1

[5857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

Interactive Business

Firmen-Intranets leichter nutzbar machen

Produkttest von ,,Internet Professionell'': Teambasierte Web- Programmierung und Site-Management sind die Stärken des Authoring Server 2000

FRANKFURT Web-Development im Team fördert der neue Authoring Server von Netobjects. Mit strikten Regeln und smartem Workflow will die Firma das Intranet leichter administrierbar machen. "Internet Professionell" - Kooperationspartner von web-worker.de - ha

[6818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

Interactive Business

Die Durstlöscher kommen ins Netz

FRANKFURT Die Durstlöscher kommen. Vom Bier über Likör bis zum Mineralwasser präsentierten sich im Oktober verschiedene Getränkehersteller und -verteiber mit neuen Auftritten im World Wide Web. "Ramazzotti, ich mag Dich", so lautet die Begrüßung auf der

[2960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

AC-Nielsen-Studie: Onliner kaufen seltener offline ein

FRANKFURT Rund 15,7 Millionen Personen nutzen in Deutschland derzeit das Internet und jeder vierte Surfer hat bereits Erfahrungen mit E-Commerce gemacht. Das geht unter anderem aus der neuesten Untersuchung des Marktforschungsunternehmens AC Nielsen hervo

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 081

Interactive Business

Kontrolle gegen Fehlschaltung verstärken

Werbebanner auf kinderpornographischen Seiten rufen Initiativen von DMMV und Vermarkter Werbung im Netz hervor, um Platzierungs-Umfeld zu garantieren

FRANKFURT Anlässlich des Skandals um Werbebanner im Umfeld kinderpornographischer Website-Angebote entwickelt der DMMV eine Regelung, um eine Fehlschaltung von Banner zukünftig zu vermeiden. Auch "Werbung im Netz" setzt sich mit einer Initiative für eine

[6255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 080

Interactive Business

Neuer Partner bei Dealpilot

Bertelsmann beteiligt sich an Preisvergleichsmaschine

FRANKFURT Bertelsmann baut sein Portfolio an Internet-Firmen weiter aus. Mit 50,1 Prozent beteiligt sich der Konzern jetzt an der Internet-Firma Dealpilot.com. Das Unternehmen betreibt eine Preisvergleichsmaschine im Web. " Dealpilot gehört zu einer neu

[2533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

Interactive Business

Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

[6409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

Interactive Business

T-Online und AOL wagen den direkten Vergleich

Printanzeigen listen die Kriterien detailliert auf / T-Online senkt erneut die Zugangsgebühren

FRANKFURT Auf den umstrittenen Pauschaltarif von AOL reagiert T-Online mit Preissenkungen und einem neuen Tarif. In ganzseitigen Zeitungsanzeigen lassen sich die beiden Online-Dienste außerdem auf direkte und detaillierte Vergleiche mit dem Mitbewerber ei

[2096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Websolute siegt mit Banner fürs Web.de-Wetter

Im Juli überzeugt beim Kreativwettbewerb @ward ein animiertes Banner / Hohe Klickrate

FRANKFURT Im Juli platzierte sich die Agentur Websolute New Media gleich zweimal im Ranking der zehn besten Werbebanner: Die Karlsruher sicherten sich Platz 1 und 4. Mit dem ersten Platz wurde die Agentur Websolute New Media für ihr animiertes Banner au

[2421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 051

Interactive Business

Bertelsmann zieht wieder einmal nach

Mit Andsold.de steigt der Medienriese ins Geschäft mit Online-Auktionen ein / Joint-venture mit Gruner + Jahr / Etats für Pixelpark sowie Philipp und Keuntje

FRANKFURT Mit massivem Werbedruck strebt Bertelsmann bei Internet- Auktionen mit dem neuen Angebot die Marktführerschaft in Europa an. Für Philipp und Keuntje ist der Etatgewinn das erste Resultat der vor einigen Monaten gestarteten Kooperation mit Pixel

[5228 Zeichen] € 5,75

 
weiter