Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 050

    Interactive Business

    IVW-Messung: ,,Wir haben wissentlich einen Fehler gemacht''

    In einem Offenen Brief verteidigt Focus-Online-Chef Jörg Bueroße die Kooperation mit dem Online-Auktionshaus E-Bay

    FRANKFURT Die Kooperation mit E-Bay hat Focus Online jede Menge Page Impressions und viel Ärger beschert. In einem Offenen Brief nimmt Jörg Bueroße, geschäftsführender Chefredakteur, zu den Entwicklungen Stellung. Seit längerem haben wir beobachtet, daß

    [4385 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 052

    Interactive Business

    Auktionshäuser helfen IVW-Sites

    FRANKFURT Der monatelange Zweikampf an der Spitze der IVW-geprüften General-Interest-Angebote zwischen Focus Online und TV Spielfilm Networld dürfte fürs erste vorbei sein: Mit enormen Zuwachsraten setzt sich die Burda- Website im Juli einsam an die Spitz

    [2861 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 042

    Interactive Business

    Focus überrundet TV Spielfilm

    FRANKFURT Rekordergebnis für Focus Online, Spitzenbilanz auch für HORIZONT.NET mit über 580000 Page Impressions im Juni. Noch nie griffen so viele Nutzer auf die Seiten eines Marketingdienstes zu wie jetzt auf die Website des Deutschen Fachverlags. Jörg

    [2930 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 054

    Interactive Business

    TV Spielfilm ist wieder vor Focus

    FRANKFURT Im März war Focus Online noch auf Platz 1 der IVW-geprüften General-Interest-Angebote. Den Spitzenplatz mußte das Burda-Angebot - mal wieder - im April an den Konkurrenten TV Spielfilm Networld abgeben. Die Kategorie "Sonstige" bei der IVW-Ein

    [3377 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75