Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 069

Interactive Nachrichten

Eintauchen in das virtuelle Frankfurter Stadtleben

IDSTEIN/TS. Die Idsteiner Princess Interactive Software hat zusammen mit der US-Firma Coryphaeus ein "Virtuelles Frankfurt" entwickelt. Das Ergebnis des Projekts soll erstmals auf der Computermesse CeBIT in Hannover vorgestellt werden. Fotorealistisch wur

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 069

Interactive Nachrichten

Mit Rhein-Main.net ins Web ohne Zusatzkosten

FRANKFURT Die "Frankfurter Neue Presse" sowie das "Journal Frankfurt" haben den regionalen Online-Dienst Rhein-Main.net gegründet. Der Service ermöglicht den Bewohnern in Frankfurt und Umgebung, über einen eigenen Einwahlknoten ins Internet zu gelangen. O

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 069

Interactive Nachrichten

400 Websites Gesundheit für Mediziner und Laien

FRANKFURT Auf über 400 Seiten bietet BASF Pharma Knoll Deutschland unter der Internet-Adresse www.knoll- deutschland.de etwa 50 Kurzporträts wichtiger Medizinserver, eine virtuelle Apotheke mit Links und Tips zur persönlichen Gesundheitsförderung sowie Wi

[404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 051

Interactive Nachrichten

Net Publishing Partners mit weiterem Internet-Kunden

FRANKFURT Die asiatische Fluggesellschaft Cathay Pacific Airways ist jetzt auch mit einem deutschsprachigen Angebot im Internet vertreten (www.de.cathaypacific-air.com). Die von der Frankfurter Agentur netpub Net Publishing Partners konzipierte und umgese

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 051

Interactive Nachrichten

Werbung wird virtuell

Reine Information reicht nicht mehr aus / Spaß und dreidimensionale Erlebnisse im Internet

FRANKFURT Nicht mehr die Frage, ob sich Unternehmen im Internet präsentieren, sondern die Frage, wie sie das tun, ist heutzutage die alles beherrschende. Die technischen Möglichkeiten - inzwischen auch dreidimensionaler Art - sind vielfältig und die denkb

[4319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 046

Interactive Nachrichten

Tante-Emma-Laden im Internet

Mediawarehouses als persönliche Supermärkte der Zukunft / Neue Software sorgt für individuelle Informationsaufbereitung

FRANKFURT Medienunternehmen, allen voran die Großverlage, müssen sich zunehmend branchenfremder Dienstleistungen annehmen, wenn sie im härter werdenden Konkurrenzkampf bestehen wollen. Denn immer mehr verlagsfremde Anbieter drängen in angestammte Medienmä

[7275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Viele Verlage empfangen Druckvorlagen via ISDN

FRANKFURT Über hundert deutsche Zeitungsverlage wollen ihren Werbekunden einen standardisierten digitalen Zugang zur Anlieferung von Druckunterlagen für Anzeigen ermöglichen. Deshalb haben sie ein Projekt initiiert, das von der Frankfurter GZM Gesellschaf

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

Hat Internetwerbung in der Zielgruppe Ärzte Erfolg?

FRANKFURT Eine Untersuchung über die Hypermedia-Akzeptanz in der Zielgruppe Ärzte plant die Frankfurter Werbeagentur Publicis Vital. Befragt werden niedergelassene und Klinikärzte. Die Resultate und verschiedenen Aspekte dieses Themas sollen in Diskussion

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 049

Interactive Nachrichten

IP informiert im Internet

RTL-Vermarkter erweitert Online-Service um privaten Bereich

FRANKFURT IP Deutschland bietet jetzt auch im Internet einen Online- Service an. Ungewöhnlich, denn mit dieser Aktion hat sich der größte deutsche Medien-Vermarkter - im Vorjahr kam durch 33 Medien- und Werbeangebote ein Brutto-Werbevolumen von vier Milli

[2415 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter