Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Von Groß-Umstadt in die 3D-Welt

    Auch bei dreidimensionalen Erlebnissen im Internet darf der Spaßfaktor nicht fehlen/Reine Information reicht nicht mehr aus

    FRANKFURT Der Mensch will unterhalten sein. Dem längst erkannten Grundbedürfnis kommt das Dienstleistungsportfolio der Dieburger Agentur Virtual Reality Technologies VRT, die zu den Pionieren unter den Entwicklern dreidimensionaler Welten zählt, in besond

    [5176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 061

    Interactive Nachrichten

    Mit dem Kleingeld hapert es noch

    Unterschiedliche Standards verhindern den Durchbruch des elektronischen Geldes im Internet/Banken sind weiter zögerlich

    FRANKFURT Längst sollten die Kassen im Web klingeln, ginge es nach den Ankündigungen vieler Auguren, die die Einführung sicherer Übertragungsstandards für virtuelles Netzgeld schon für das vergangene Jahr angekündigt hatten. Statt dessen konnten die Beden

    [7195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

    Interactive Nachrichten

    Digitale Medienstrategien in der Werbung

    In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

    FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

    [7120 Zeichen] € 5,75