Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    ,,Jede gute Website ist ein Schritt nach vorn''

    FRANKFURT Die US-Agenturen dominierten die zweiten Cyberlions. Doch beim Design von Websites brauchen sich deutsche Kreative international nicht zu verstecken. HORIZONT unterhielt sich mit den Cyberlions-Juroren Barbara Schmidt und Florian Dengler. Vor

    [5121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 071

    Interactive Nachrichten

    "Motorradfahrer auf Vollgas"

    Auch Werbung wird für AOL eine wichtige Einnahmequelle

    FRANKFURT Der Online-Dienst AOL öffnet sich der werbetreibenden Industrie. HORIZONT sprach mit Myer Berlow, Senior Vice President des Bereichs Interactive Marketing des Medienunternehmens. Herr Myer Berlow, wie stellt sich einem Manager von AOL USA die

    [5483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 047

    Interactive Nachrichten

    Jeanser Lee präsentiert sich im virtuellen Outfit

    FRANKFURT Der Jeanshersteller Lee lockt jetzt mit einem gesamteuropäischen Web-Auftritt, bei dem die Surfer mit den angebotenen Informationen arbeiten und miteinander kommunizieren können. In englischer Sprache kann sich der www.leejeans- world.com-Besuch

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

    Interactive Nachrichten

    Digitale Medienstrategien in der Werbung

    In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

    FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Hat Internetwerbung in der Zielgruppe Ärzte Erfolg?

    FRANKFURT Eine Untersuchung über die Hypermedia-Akzeptanz in der Zielgruppe Ärzte plant die Frankfurter Werbeagentur Publicis Vital. Befragt werden niedergelassene und Klinikärzte. Die Resultate und verschiedenen Aspekte dieses Themas sollen in Diskussion

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 042

    Interactive Nachrichten

    Information zur Außenwerbung

    Firmengruppe Dr. Grupe mit umfangreichem Internet- Angebot

    FRANKFURT Werbe- und Mediaagenturen ohne Erfahrungen mit Außenwerbung finden einen Einstieg ins Thema in den Internet-Seiten der Dr. Grupe Außenwerbung GmbH, Frankfurt. Die Firmengruppe stellt sich mit ihren Kooperationsfirmen Arge Plakat (Arbeitsgemein

    [1206 Zeichen] € 5,75