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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 046

    Medien Print

    Fachverlage sind die Gewinner

    75 größte Verlage der Branche legten 1998 um 4,9 Prozent zu

    FRANKFURT Die 75 größten deutschen Verlage konnten ihren Gesamtumsatz im vergangenen Jahr trotz zum Teil schwieriger Bedingungen auf den Medienmärkten um 4,9 Prozent auf 68,8 Milliarden Mark steigern. Mehr als ein Dutzend Verlage schaffte sogar ein zweist

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    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 064

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    Mehr Transparenz für die Fachzeitschriften

    Neue Strukturanalyse IVW-EDA über qualifizierte Empfängerdaten / Problemlose Übernahme ins AMF-Schema / EDA-Start bereits im Juli / Von Klara Nagl

    FRANKFURT Mit einer - mit dem GWA entwickelten - Konvention für Reichweiten-Analysen hat die Deutsche Fachpresse auf dem Jahreskongreß in Wiesbaden die Weichen für mehr Transparenz im Fachzeitschriftenmarkt geschaffen (HORIZONT 18/99). Ergänzend zum GWA-

    [12718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 044

    Medien Print

    Mit sportlichem Ehrgeiz in neue Märkte

    Umschau-Gruppe hat Neuordnung abgeschlossen / Neue Titel im Bereich Gesundheit und Sport geplant / Deutsche Schützenzeitung erfolgreich relauncht

    FRANKFURT Die Brönner-Umschau-Gruppe startet durch. Nach einer Neuordnung ihrer Geschäftsfelder, in der vor allem die handelsorientierten Sparten verkauft oder ausgelagert wurden, konzentriert sich der Fachverlag auf seine Kernkompetenzfelder. Vor allem i

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    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 066

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    Verlage halten Adressen zurück

    Vermarktungspotential vorhanden / Daten mit Tiefenstruktur gesucht / Trend zu Kombination mit demografischen Daten

    FRANKFURT Bei der Vermarktung ihrer Abonnenten-Adressbestände halten sich die deutschen Fachverlage bis dato zurück, obwohl ihre Adressen in der Regel aktueller sind und eine größere Tiefenstruktur haben als die Angebote manch eines Adress-Brokers. Im Geg

    [4183 Zeichen] € 5,75