Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 044

    Medien Print

    Mit sportlichem Ehrgeiz in neue Märkte

    Umschau-Gruppe hat Neuordnung abgeschlossen / Neue Titel im Bereich Gesundheit und Sport geplant / Deutsche Schützenzeitung erfolgreich relauncht

    FRANKFURT Die Brönner-Umschau-Gruppe startet durch. Nach einer Neuordnung ihrer Geschäftsfelder, in der vor allem die handelsorientierten Sparten verkauft oder ausgelagert wurden, konzentriert sich der Fachverlag auf seine Kernkompetenzfelder. Vor allem i

    [13129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 051

    Medien Print

    LZ startet Ausgabe für Rußland

    FRANKFURT Der in Moskau ansässige Tochterverlag der Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, der Russische Fachverlag GmbH, hat in Rußland eine Tochterpublikation der "Lebensmittel-Zeitung" gelauncht: Die Fachzeitung für den Lebensmittelhandel "Moj

    [818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

    Medien Print

    Kaum Verluste im regionalen Blattverkauf

    Lokale und regionale Abonnementzeitungen mit stabilen Verkaufsauflagen zwischen 1991 und 1996 / Verleger suchen ihr Glück verstärkt in Kooperationen

    FRANKFURT Regionale Abonnementzeitungen sind in Deutschland ein starkes Segment. Die lokalen und regionalen Blätter verbuchen rund 18 Millionen verkaufte Exemplare. Gemessen an den insgesamt gut 25 Millionen verkauften Tageszeitungen sind das 72 Prozent.

    [8350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 032

    Medien Print

    Beilagen sollen Anzeigenkunden bringen

    Ostdeutsche Zeitungen schaffen Beilagenredaktionen / Sonderteile kommen bei Lesern und Anzeigenkunden gut an / Leser-Blatt-Bindung wird erhöht

    FRANKFURT Gerade in der Zeit der Rezession dienen Verlagsbeilagen der Zeitungsverlage dazu, alte Anzeigenkunden zu halten und solchen Kunden den Weg in die Zeitung zu ebnen, die sonst nie geworben hätten. Auch die ostdeutschen Titel systematisieren derzei

    [7770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 037

    Medien Print

    Ist die Katze gesund, freut sich der Leser

    Tierzeitschriften-Verlage setzen auf junge Leser / Markt zeichnet sich durch unterschiedliche Vertriebswege aus / Sebaldus-Gruppe investiert in neue Titel

    FRANKFURT Auf dem Markt der Tierzeitschriften tummeln sich vor allem kleine Verlage, die sich auf die Berichterstattung über Tiere spezialisiert haben. Aber mit dem Gong-Verlag mischt auch einer der größeren Medienkonzerne mit. Der Markt stabilisiert sich

    [11736 Zeichen] € 5,75