Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Onlinemarketing Markenartikler entdecken Geruchsstoffe für Online-Kommunikation/ Duft-Synthesizer wird Killer-Applikation

Surfer schnuppern Markendüfte

FRANKFURT / WDR Online verblüffte vor kurzem seine User: Es stellte eine Website vor, der man durch Berühren mit dem Finger Düfte entlocken sollte. Was sich erwartungsgemäß als Aprilscherz entpuppte, könnte in Zukunft Wirklichkeit werden: Duft aus dem Int

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Medienkonzerne feilen an Marken für Online-Musik / Dienstleister wittern neue Geschäftsfelder

Web-Musik startet mit PR-Schlacht

FRANKFURT / Der internationalen Musikindustrie steht ein historischer Sommer ins Haus: Die Plattenfirmen beginnen in großem Stil, ihre Musik in Dateiform über das Internet zu verbreiten. Und für Marketingstrategen und Software-Experten der gebeutelten Int

[6810 Zeichen] Tooltip
Ein Markt hebt ab - Entwicklung des Online-Musikvertriebs bis 2005 - Angaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

WEB-WERBUNG Online-Units der Mediaagenturen trotzen der Internet-Krise / Mediaplaner räumen Beratungsfehler ein

Hoffen auf die großen Kampagnen

FRANKFURT / Der Super-GAU in der New Economy, dem viele Arbeitsplätze in Multimedia-Agenturen oder Dotcom-Firmen zum Opfer fallen, geht an den Mediaagenturen beinahe spurlos vorüber. «Noch immer sind Internetexperten mit Media-Know-how Mangelware», stellt

[4943 Zeichen] Tooltip
Die Online-Töchter vernetzen ihre Mütter - Media-Agenturen und ihre Online-Unternehmen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

MULTICHANNEL Online-Shops starten Filialen / Comdirect plant Kundencenter / Yahoo prüft Einführung eines Printtitels

Web-Marken entdecken reale Welt

FRANKFURT / Die reinrassigen Internetmarken geraten zunehmend unter Druck: Immer konsequenter vernetzt die Old Economy ihre Off- und Online-Strategien. Nicht nur Bertelsmann arbeitet kräftig am Multichannel-Modell (siehe Interview). Zwar sprechen auch die

[6144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

CO-SHOPPING Letsbuyit.com startet neu / Einkaufsmacht entscheidet im Co-Shopping-Markt / Co-Branding senkt Kosten

Eine Branche kämpft um ihr Leben

FRANKFURT / Auch wenn Letsbuyit.com im letzten Moment den Konkurs abwenden konnte - in der E-Commerce-Branche zweifelt man immer stärker an den generellen Chancen des Geschäftsmodells Co-Shopping. Denn das Prinzip, über einen Gruppenkauf Mengenrab

[4905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 061

New Economy Content Commerce Community

ONLINEWERBUNG Internet-Werbekunden verlangen immer häufiger klickbezogene Abrechnung / Preisverfall beschleunigt sich

Front gegen Pay-per-Click bröckelt

FRANKFURT / Der Markt für Onlinewerbung schwächelt, die Vermarkter sind immer häufiger bereit, Zugeständnisse an ihre Werbekunden zu machen. Diese wittern die Chance und wollen verstärkt eine Abrechnungsmethode durchdrücken, die den Vermarktern so gar nic

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

ONLINE-SKANDALE Tauschbörsen und Auktionshäuser kämpfen gegen illegale Produkte / Imagefolgen noch ungewiss

Nazi-Ware bedroht Web-Marken

FRANKFURT / Die Bertelsmann-Partnerschaft mit der US-amerikanischen Musiktauschbörse Napster gestaltet sich schwieriger als erwartet: Die ehemaligen Musikpiraten sind durch illegale Inhalte wie Nazi-Rock und Kinderpornographie ins Zwielicht geraten. In Gü

[5224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 041

New Economy Content Commerce Community

INTERNET-AKTIEN Web-Agenturen wollen mit Sachlichkeit neues Vertrauen gewinnen / Analysten fordern Spezialisierung

Prinzip Hoffnung statt Krisen-PR

FRANKFURT / Vielleicht ist das Schlimmste ja vorüber: Seit Mitte Januar zeigt sich ein kleiner Silberstreif am Horizont, was die Aktien der deutschen Internet-Agenturen angeht. Die gebeutelten Werte bewegen sich wieder leicht nach oben, doch nach wie vor

[5198 Zeichen] Tooltip
Trauriges Börsenjahr für Multimedia-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 041

New Economy Content Commerce Community

RABATTGESETZ Wegfall des Rabattgesetzes beflügelt Online-Shops / Dumping-Welle nicht erwartet / Neue Kooperationen

Durchbruch für den E-Commerce

FRANKFURT / Es war nur noch eine Frage der Zeit, nun ist es offiziell: Das deutsche Rabattgesetz und die Zugabeverordnung werden fallen. Rabatte über 3 Prozent und beliebige «add-ons» sind nun möglich. Und nirgends ist der Jubel darüber so einhellig wie i

[5584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Stationärer Handel profitiert vom Internet

FRANKFURT / Der stationäre Einzelhandel wird stark vom virtuellen Schaufensterbummel der Internetnutzer in der Vorweihnachtszeit profitieren. Das amerikanische Marktforschungsunternehmen Jupiter Research geht davon aus, dass der klassische Handel in Europ

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter