Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    LZ startet Forum für Youngsters

    LZ will Austausch zwischen Handel und Industrie fördern

    FRANKFURT Die "Lebensmittel-Zeitung" hat ein neues Veranstaltungsprojekt ins Leben gerufen. Die Young Business Factory soll ein Forum für den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie sein. Die erste Veranstaltung startet im April unter dem Titel "Wegwei

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    Die Lebensmittel-Zeitung startet mit Seminarreihe

    FRANKFURT "Discount in Deutschland - Wohltat oder Plage" heißt das erste Seminar, mit dem die "Lebensmittel-Zeitung" am 8. Mai ihre neue Veranstaltungsreihe "LZ-Seminare" startet. Zielgruppe sind Entscheider aus Lebensmittelhandel und Industrie, die nicht

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Entscheidungswege im Handel

    GWA-Seminar beleuchtet das Nadelöhr für den Markenerfolg

    FRANKFURT Mehr Kompetenz in Handelsfragen verspricht das GWA-Seminar "Trade Insight" am 16. und 17. März im Parkhotel Bad Soden für Agentur- Mitarbeiter aus Kundenberatung, Marketing und Verkaufsförderung. Der Workshop mit starker Praxisorientierung sol

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 052

    Personality Management & Karriere

    Seminar bietet Einblick in Strukturen des Handels

    FRANKFURT Praxisorientierte Tips und Informationen will das HORIZONT-GWA- Seminar "Trade Insights - Entscheidungswege im Handel" vermitteln. Auf dem Plan stehen am 17. und 18. Februar in Frankfurt daher auch Termine vor Ort wie der Besuch eines Warenhause

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität

    Studie bei 270 Topmanagern aus der Lebensmittelbranche zeigt fehlenden Kontakt zur Basis

    FRANKFURT Zunehmende Entfremdung zwischen Topmanagern und Mitarbeitern als Folge des rasanten Wachstums in den Unternehmen der Lebensmittelbranche - das konstatiert jetzt eine Untersuchung der "Lebensmittel-Zeitung" und dem Handelsmarketing-Berater Heiner

    [2720 Zeichen] € 5,75