Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 022

    Unternehmen

    Witta Pohl bringt Fairy Ultra nach vorne

    Höchster Recall für den Spülmaschinen-Geschirreiniger / Hohe Erinnerungswerte für Odol-med3 Gel, Eduscho Top-Shop und die Mercedes-DTM- Edition

    FRANKFURT Der Abstand zur Konkurrenz ist mehr als deutlich. Witta Pohls Präsentation der Vorzüge des Geschirrreinigers Fairy Ultra Plus im Bosch-Kundencenter hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Vier von fünf Personen, die im November Werbefernsehen gesehen h

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 010

    Unternehmen

    Bester Recall für Wick-Auftritt

    Drei Viertel der Zuschauer erinnern sich gestützt an Kartenhaus-Spot für Hustenbonbons / Megaperls ungestützt Spitze

    FRANKFURT Hustenbonbons haben in der Grippe-Zeit Hochkonjunktur. Im Ranking der TV-Spots jedenfalls liegt das Commercial für Wick Hustenbonbons bei den Zuschauern ganz vorn. An den TV-Spot, in dem Vater und Sohn ein Kartenhaus bauen, erinnern sich drei vo

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 010

    Unternehmen

    Lila Pause Erdbeer mit blonder Zenzi vorn

    Gute Recallwerte für Wrangler, Maggi Pasta Snack und Peugeot 306 bei gestützter Abfrage / Persil Megaperls belegen bei spontaner Erinnerung Platz eins

    FRANKFURT Ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, an den Milka-Lila-Pause- Riegel Erdbeere erinnerten sich im Schnitt drei von vier Personen, die im September Fernsehwerbung gesehen hatten. Besonders vielAnklang findet der von Ogilvy & Mather, Frankfurt, kon

    [4063 Zeichen] € 5,75