Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Werbeklima heiter mit leichter Bewölkung

    Werbewirtschaft korrigiert Prognose des klassischen Werbewachstums von fünf auf drei Prozent nach unten / Ertragserwartungen in allen Branchen gestiegen

    FRANKFURT Etwas gedämpfter als noch im vergangenen Herbst beurteilt die Werbebranche das Werbeklima im laufenden Jahr. Nach der aktuellen Werbeklimastudie der GfK-Marktforschung und "Wirtschaftswoche" wurde die Wachstumsprognose der klassischen Werbung se

    [9277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Werbeklima aufgeheitert

    Klassische Werbung soll 1998 um vier Prozent steigen / Zumeist positive Ertragserwartungen

    FRANKFURT Das Werbeklima 1998 zeigt sich leichten Aufheiterungen. Nach der aktuellen Befragung der Werbeklima-Studie von GfK, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche", Düsseldorf, werden die Ertragsaussichten der werbetreibenden Unternehmen überwiegend positi

    [11589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 021

    UNTERNEHMEN

    Frankfurt als Marketing-Metropole ermittelt

    Über 800 Leser von Wirtschaftstiteln beurteilten Marketing-Qualitäten verschiedener Städte

    DÜSSELDORF Die Leser der Wirtschaftstitel "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "Absatzwirtschaft" - alle aus der Verlagsgruppe Handelsblatt - kürten die Stadt Frankfurt jetzt zur Marketing-Hauptstadt Deutschlands. Dabei zeichnet sich die Mainmetropole v

    [1578 Zeichen] € 5,75