Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 020

    Unternehmen

    TDK will ihren Bekanntheitsgrad durch europaweite Brand-Kampagne erhöhen

    Bessere Einbindung der Händler durch eigenes Magazin / Farbrahmen sollen Wiedererkennung der Produktlinien erhöhen / Verzicht auf breiten Mediaauftritt

    FRANKFURT Mit einer neuen Dachmarken-Strategie will TDK die emotionale Bindung der Verbraucher an die Produkte des Unternehmens stärken. Der Marktführer für analoge Speichermedien will sich mit seiner ersten europaweiten Brand-Kampagne als Hersteller von

    [4755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Graffiti startet Kampagne für den T-Versand-Katalog

    FRANKFURT Er enthält die gesamte Palette der Deutschen Telekom - vom Anrufbeantworter bis zum Faxgerät - und ist kostenlos. Um auf den neuen T- Versand-Katalog hinzuweisen, hat der Fernmeldekonzern die Münchener Agentur Graffiti beauftragt, eine Anzeigenk

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Neckermann mit Versand-Katalog für die aktive Mitte

    FRANKFURT Mit "Forever young - Classics bei Neckermann" präsentiert die Neckermann Versand AG, Frankfurt, einen neuen Spezialkatalog für ihre Kunden der aktiven Mitte. Auf rund 80 Seiten können die Verbraucher aus über 500 Artikeln aus den Bereichen Mode,

    [616 Zeichen] € 5,75