Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Werbeklima aufgeheitert

    Klassische Werbung soll 1998 um vier Prozent steigen / Zumeist positive Ertragserwartungen

    FRANKFURT Das Werbeklima 1998 zeigt sich leichten Aufheiterungen. Nach der aktuellen Befragung der Werbeklima-Studie von GfK, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche", Düsseldorf, werden die Ertragsaussichten der werbetreibenden Unternehmen überwiegend positi

    [11589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Infoletter Spotlight soll Kommunikation fördern

    FRANKFURT Die Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH hat ihre neue Infobroschüre "Spotlight" veröffentlicht. Die erste Ausgabe ist dem Frankfurter Forum für Kommunikation FFK und der Kommunikationswirtschaft in Frankfurt gewidmet. Auch die künftig mehrmals j

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Werbeinvestitionen im 2. Halbjahr stabil

    Kunden rechnen mit rund zweiprozentigem Anstieg der Werbegelder / Probleme weiterhin bei Konsumgütern und Handel / Hoffen auf neuen Ladenschluß

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft rechnet für 1996 mit einem zweiprozentigen Wachstum der Werbeinvestitionen. Die Branche geht von Stabilität im zweiten Halbjahr aus. Wachstumsbranchen werden vor allem die Telekommunikation, Finanzdienstleistungen u

    [5823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Wahljahr beeinflußt Unternehmen nicht

    Deutsche Führungkräfte zeigen wenig Optimismus für einen Aufschwung 1994 / Anstehende Wahlen haben keinen Einfluß auf Kommunikationsstrategien

    Stimmungsumfrage 1994 1. Inwieweit wird Ihr Unternehmen aus dem Krisenjahr 1993 Lehren ziehen? Gibt es Dinge, die Sie 1994 anders machen würden als noch zu Beginn von 1993? 2. Wie ist Ihre Einschätzung hinsichtlich der wirtschaftlichen Entwicklung 1994?

    [10246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75