Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Prominente sind für jede Werbung gut

    Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

    FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

    [6898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

    Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

    FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

    [5028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Rodelweltmeisterin geht für McCain in den Eiskanal

    FRANKFURT Ab August geht die McCain Foods GmbH zur Markteinführung der Golden Sprinter und des American Diner Tex Mex mit neuen TV-Spots auf Sendung. Verantwortlich zeichnet die Frankfurter Agentur TBWA. Beide Produkte werden mit einem zweistelligen Milli

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Naomi Campbell wirbt für Cult-Wäsche von Skiny

    FRANKFURT Derzeit wirbt die österreichische Skiny Bodywear GmbH mit Naomi Campbell für die neue Kollektion Cult. Mit dem Motto "Cult-Model für Cult- Wäsche" sollen die nahtlosen Wäschestücke neue Käufer ansprechen. Der Hauptaugenmerk liegt auf den 15- bis

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Spice Girls laufen für das Deo Impulse durch die Straßen

    FRANKFURT Die Girlie-Popband Spice Girls bleibt multifunktional einsetzbar. Nach Werbefeldzügen für Pepsi und Polaroid waren sie in den USA auch mit einem eigenen Deo-Spray vertreten - "Impulse Spice". Und auch in Deutschland können die Fans jetzt das von

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75