Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 039

    Unternehmen

    Arbeiten für die Umwelt

    Beispiele für ökologische Unternehmensführung / Einflußfaktoren: Kosten und Verbraucher

    FRANKFURT Die Kritik ist massiv: Die Öko-Kommunikation vieler deutscher Unternehmen sei unglaubwürdig, weil nicht durch eine entsprechende Pionierrolle in der Unternehmensführung gerechtfertigt. Firmen versuchten, Gutachten zu schönen, ja selbst von bewuß

    [7920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Auf dem Weg zur Öko-PR

    Umweltberichterstattung mit Qualität /Von Albrecht Koch

    FRANKFURT Unaufhaltsam weitet sich die Kommunikation der Unternehmen in Richtung Öko-PR aus. Die Umweltkommunikation gewinnt im Feld der Public Relations zunehmend an Bedeutung. Öko-PR-Arbeit macht aber nur Sinn, wenn sie mit einem nach dem Vorbild des

    [5090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 025

    Unternehmen

    WWF startet Marathon für sibirischen Tiger

    Spitzen- und Breitensportler laufen von Frankfurt nach Berlin / Finale auf den German Open

    FRANKFURT Im Rahmen seines Engagements zur Rettung des sibirischen Tigers hat der World Wide Fund for Nature (WWF) jetzt einen siebentätigen Marathon organisiert. Spitzen- und Breitensportler liefen auf der Strecke von Frankfurt am Main nach Berlin mit.

    [2046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Schwere Zeiten für Öko in der Kommunikation

    Commerzbank und Impulse verleihen Umweltpreise 1995 / Kontroverse Öko- Diskussion

    FRANKFURT Die Bedeutung von Öko-Argumenten für den Verkauf von Produkten hat abgenommen, die Bedeutung von Öko-Argumenten für die Unternehmenskommunikation wird zunehmen. So lautete eine der Kernthesen der Podiumsdiskussion zum Thema Ökologie und Kommunik

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Öko-Argumente haben Psycho-Wirkung

    Das Thema Ökologie hat in der Werbung an Bedeutung gewonnen / Unternehmen sind sich in der Umsetzung uneinig und versuchen sich in neuen Konzepten

    FRANKFURT In den Marketing- und Kommunikationsetagen wird zur Zeit eifrig diskutiert: Sind ökologische Argumente in der Werbung heute noch sinnvoll? Wie wird Umweltschutz nach außen kommuniziert? Nicht nur die rezessive wirtschaftliche Entwicklung mit hoh

    [9184 Zeichen] € 5,75