Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 030

Unternehmen

Blondinen reagieren kühl auf Bierwerbung

Brauereien schöpfen vorhandenes Absatzpotenzial nicht aus / Frauen beim Bier-Marketing vernachlässigt / Guinness und Miller bauen Stammtisch-Klischee ab

FRANKFURT Beim Bier sind Frauen nur Beiwerk: Ihr Potenzial als Kaufentscheider und Konsumenten wird trotz sinkenden Absatzes kaum ausgeschöpft, weil sie sich in der Kommunikation vernachlässigt fühlen. Der moderne Paris hat schwer zu kämpfen, wird er do

[6368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 028

Unternehmen

Mit Quantensprüngen die Zukunft meistern

Produktinnovationen halten das Wachstum auf Trab und die Konkurrenz vom Leibe / Mittel gegen Preiskämpfe / Aus den Schwächen der Pioniere lernen

FRANKFURT Über die Bedeutung von Produktinnovationen herrscht allgemein Einigkeit. Doch warum gibt es trotzdem so viele Me-toos auf dem Markt? Nachdem HORIZONT in Heft 40/99 die Chancen externer Agenturen und ihren Ideen-Input analysiert hat, geht es nun

[11795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

Unternehmen

Firmen zünden Werberakete zum Mond

Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Eurohypo krempelt Ärmel hoch

Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

[4753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

Unternehmen

Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 025

Unternehmen

Biotherm mit neuem Gesicht

FRANKFURT Die französische Kosmetikmarke Biotherm präsentiert sich international mit einer neuen Printkampagne. Der Werbeauftritt umfaßt alle Produkt-Segmente wie Gesichts-, Körper-, Sonnen-, Herrenpflege und Make-up. Die ein- und doppelseitigen Anzeigen

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

Unternehmen

Winnie the Pooh wird zur Disney-Marke

Mehr als hundert Firmen sind Lizenznehmer des Bären in Deutschland/Walt Disney will Winnie the Pooh zu Deutschlands Lizenzthema Nummer eins machen

FRANKFURT Rund um den Bären Winnie the Pooh will die Walt Disney Company dieses Jahr eine umfassende Produktpalette schaffen. Mehr als 100 Firmen bringen in Lizenz Produkte mit Winnie the Pooh und seinen Freunden auf den Markt. Winnie Puuh ist inzwische

[4639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

Unternehmen

Naomi Campbell wirbt für Cult-Wäsche von Skiny

FRANKFURT Derzeit wirbt die österreichische Skiny Bodywear GmbH mit Naomi Campbell für die neue Kollektion Cult. Mit dem Motto "Cult-Model für Cult- Wäsche" sollen die nahtlosen Wäschestücke neue Käufer ansprechen. Der Hauptaugenmerk liegt auf den 15- bis

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 021

Unternehmen

Euro Network koordiniert Plakatwerbung an Airports

FRANKFURT Die Media Frankfurt GmbH hat mit dem Euro Network ein Konzept geschaffen, das es Kunden ermöglicht, ihre Flughafenwerbung einheitlich zu gestalten. Werbeplakate können künftig an elf Flughäfen in acht europäischen Metropolen (Amsterdam, Brüssel,

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 040

Unternehmen

Paribas weitet Aktivitäten aus

FRANKFURT Der Finanzdienstleister Paribas will seine Aktivitäten in Deutschlad ausweiten. Die auf Ecu-Transaktionen spezialisierte Investmentbank hat deshalb seine eigenständige deutsche Niederlassung in Frankfurt zu einer Euro-Zweigniederlassung der Banq

[735 Zeichen] € 5,75

 
weiter