Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 022

Unternehmen Business to Business

Deutsche Messen wachsen nicht mehr

Internationalisierung und Special-Interest-Messen sollen Besucher- und Ausstellerschwund bekämpfen / Umwelttechnik gewinnt in Zukunft an Bedeutung

FRANKFURT Die deutsche Messewirtschaft schreibt schwarze Zahlen. Aus Köln und Frankfurt kommen positive Bilanzberichte. Die Messeplätze Berlin und München mußten dagegen Verluste hinnehmen. Tendenziell verliert manche Messe bedeutende Aussteller. Dies dok

[12889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 036

Unternehmen Business to Business

Imagegewinne machen Streuverluste wett

Immer mehr Unternehmen schalten ihre Business-to-business- Werbung auch in Nachrichtenmagazinen / Prestigegewinn bei Entscheidern im Vordergrund

FRANKFURT Wer bei Werbung in Magazinen wie "Spiegel" und "Focus" nur an Helmut Newtons barbusige Osborne-Schönheit oder den Benson & Hedges-Tapir denkt, ist auf dem Holzweg. Neben den großen, bunten Consumer-Anzeigen macht sich immer mehr Business-to-busi

[10713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 029

Unternehmen Business to Business

Online-Marketing-Konferenz

FRANKFURT Die AIC Konferenzen GmbH, Frankfurt, veranstaltet vom 6. bis 9. November im Holiyday- Inn-Hotel in Sulzbach (Taunus) eine Konferenz mit dem Thema "Online Marketing". Geladen sind 23 Referenten aus dem In- und Ausland. Das Internet und die neuen

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 029

Unternehmen Business to Business

Niko legt die Ergebnisse von 55 000 Interviews vor

FRANKFURT Die Niko Media Research GmbH, Frankfurt, lädt für den 6. Oktober zu einem Symposium ins Sheraton-Hotel am Flughafen ein. Dort will die Gesellschaft die Ergebnisse der in den vergangenen fünf Jahren für den Niko- Index geführten 55 000 Interviews

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 020

Unternehmen Business to Business

Werber zweifeln an Wirkung von ISO 9000

Immer mehr Unternehmen werden ISO-zertifiziert / Bald hat das Signet seine Alleinstellung in der Werbung verloren / Vorteil gegenüber Mitbewerbern

FRANKFURT Dick und fett als stilisiertes Signet oder klein und unscheinbar vor das Firmenlogo gepreßt als schier unleserlicher Prüfstempel: So präsentiert sich das "ISO 9000"-Zeichen auf Anzeigen und Broschüren. Immer mehr Unternehmen springen auf den Zug

[5735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

Unternehmen Business to Business

Sponsoring muß flexibler gestaltet werden

Auf dem ersten Sponsoringtag diskutierten Experten über Chancen und Grenzen von Sponsoring-Konzepten / Kunden fordern mehr Transparenz

FRANKFURT Keinen Zweifel ließen die Experten auf dem ersten Sponsoringtag an der wachsenden Bedeutung von Sponsoring als Marketinginstrument von Unternehmen. Doch so positiv manche Szenarien von integrierten Vermarktungansätzen im Sponsoring auch erschein

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 014

Unternehmen Business to Business

Top-Sponsoren sind im Fußballfieber

Von der Fußballerbrust ins Konsumentengedächtnis / Trikotwerbung bringt Vereinen über 40 Millionen Mark und Sponsoren via Medienpräsenz Bekanntheit

FRANKFURT Das Millionenspiel der Bundesligasponsoren kennt scheinbar keine Grenzen. Zum Start der 32. Bundesligasaison (19. August) sind 18 Unternehmen für fast 41 Millionen (93/94: knapp 37 Millionen) Mark am Ball. Vor allem durch die breite TV-Coverage

[4318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Messen mit harten Bandagen

Attacke aus Frankfurt / Investitionen in Besucherakquisition

FRANKFURT Mit einem Paukenschlag eröffnete am vergangenen Freitag der Frankfurter Messechef Eike Markau die turnusmäßige Bilanz-Pressekonferenz seines Unternehmens. Im "knallharten Konkurrenzkampf" der Ausrichter sei heute "jeder sich selbst der nächste".

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 014

Unternehmen Business to Business

Nutzung von Mikroelektronik nimmt weiter zu

Trendanalyse sieht Automobilindustrie bis zum Jahr 2000 zum wichtigsten Abnehmer werden

FRANKFURT Eine Trendanalyse des VDE sieht einen stark ansteigenden Verbrauch an Mikroelektronik und die USA als souveräne Nummer eins unter den Produzenten. Mikroelektronik wird in den kommenden Jahren noch stärker genutzt als bislang angenommen. Zu diese

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Die Autozulieferer feilen jetzt an ihrem Image

ITT Automotive Europe zeigt nach Zusammenschluß mit europaweiter Kampagne Flagge

FRANKFURT Nachdem sich Ende vergangenen Jahres die Automobilzulieferer Alfred Teves, SWF und Koni zur ITT Automotive Europe GmbH zusammengeschlossen hatten, macht das neugegründete Unternehmen jetzt mit einer europaweiten Image-Kampagne auf sich aufmerksa

[1965 Zeichen] € 5,75

 
weiter