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    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 036

    Unternehmen Business to Business

    Imagegewinne machen Streuverluste wett

    Immer mehr Unternehmen schalten ihre Business-to-business- Werbung auch in Nachrichtenmagazinen / Prestigegewinn bei Entscheidern im Vordergrund

    FRANKFURT Wer bei Werbung in Magazinen wie "Spiegel" und "Focus" nur an Helmut Newtons barbusige Osborne-Schönheit oder den Benson & Hedges-Tapir denkt, ist auf dem Holzweg. Neben den großen, bunten Consumer-Anzeigen macht sich immer mehr Business-to-busi

    [10713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Sponsoring muß flexibler gestaltet werden

    Auf dem ersten Sponsoringtag diskutierten Experten über Chancen und Grenzen von Sponsoring-Konzepten / Kunden fordern mehr Transparenz

    FRANKFURT Keinen Zweifel ließen die Experten auf dem ersten Sponsoringtag an der wachsenden Bedeutung von Sponsoring als Marketinginstrument von Unternehmen. Doch so positiv manche Szenarien von integrierten Vermarktungansätzen im Sponsoring auch erschein

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Büromöbel erwarten Impulse von Orgatec

    Massiver Auftritt zur Branchenmesse / Minderheit wirbt antizyklisch / Mit einem Umsatzaufschwung wird frühestens im zweiten Halbjahr 1995 gerechnet

    FRANKFURT Rauhe Winde wehen im deutschen Büroeinrichtungsmarkt. Der Branchenumsatz brach 1993 mit minus 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 4,8 Milliarden Mark ein. Die Spendings, zu 98 Prozent in Print investiert, schrumpften auf 21 Millionen Mark (1992

    [4495 Zeichen] € 5,75