Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Qualitäts-Spielwaren begeistern Kunden

    Der Gesamtumsatz ist geschrumpft / Die Spendings sind leicht gestiegen / Die Klassiker kehren zurück / 1995: weitere Firmenkonjunkturen im Branchentief

    FRANKFURT Die deutsche Spielwarenindustrie hängt im Branchentief. Der Gesamtumsatz sank um vier Prozent auf jetzt sechs Milliarden Mark. Trotzdem gibt es Firmenkonjunkturen. Antizyklisch steigen die Spendings auf geschätzte 230 Millionen Mark (1993: 212

    [3905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Erste Runde im Airbag-Boxen

    Opel und VW ködern Autokunden mit Sicherheitskonditionen

    FRANKFURT Eine neue Form der Auseinandersetzung zwischen Opel und VW kommt in der aktuellen Produktwerbung der Autohersteller zum Ausdruck. Mit einer auffälligen und breit gestreuten Beilagenkampagne sowie einem dazu passenden 30-Sekunden- TV-Spot feiern

    [1429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Exotische Pflanzenzusätze für die Haarpflegemittel

    FRANKFURT Henkel Cosmetic setzt auf Kukui-Öl, Guhl nimmt Tsubaki- und Babassu-Öl. Mit diesen exotischen pflanzlichen Wirkstoffen sind ein neuer Poly-Kur-Schaum-Balsam von Henkel beziehungsweise zwei neue Haarkuren von Guhl angereichert. Während Henkel ihr

    [638 Zeichen] € 5,75