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    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Die Bank als Markenartikel profilieren

    Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

    FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

    [13258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

    Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

    FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

    [11754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Den Wert des Unternehmens herausstellen

    Aktienkommunikation in Deutschland sollte über Zahlenvermittlung hinausgehen/Demokratisierung der Aktienidee/Vermögensbildung für jedermann

    FRANKFURT Das vielzitierte Shareholder-Value-Konzept reicht nicht aus, wenn Aktiengesellschaften ihren Kapitalgebern den Wert des Unternehmens angemessen präsentieren wollen. Diese These vertritt der CI-Planer Roman Antonoff in seinem neuen Buch "Print Pr

    [8859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Wir lassen nicht gestalten, wir gestalten"

    Für BMW-Marketingchef Karl-Heinz Kalbfell hat das Zentrale Marketing keine Polizeifunktion / Lieber Eventmarketing als Sponsoring / Kernwerte schärfen

    FRANKFURT Der Mann, der den Wiedereinstieg von BMW in die Formel 1 verkündete, ist während der IAA einer der begehrtesten Interviewpartner. Für HORIZONT nahm sich Karl-Heinz Kalbfell, Leiter Zentrales Marketing bei BMW, Zeit, um über Marke, Kommunikation

    [8139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    VW will beim Wertewandel vorn fahren

    Wertigkeit und Werthaltigkeit der Fahrzeuge im Mittelpunkt der Kommunikation / Mit Sharan Vorstoß ins Van-Segment / Herausforderung Umweltschutz

    FRANKFURT Die Kommunikation in der Automobilbranche ist im Wandel. Neue Werte wie Umweltschutz, Sicherheit und Komfort prägen die Werbelandschaft (HORIZONT 36/95). Gleichzeitig tobt vor allem bei Einstiegs- und Mittelklassemodellen ein Preiskampf der beso

    [7745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    AEG läutet Zukunft mit Imagewandel ein

    Mutter Daimler-Benz jetzt im Logo verankert / Neue Kampagne soll intern und extern die Leistungsvielfalt dokumentieren / Erstmals auch TV-Auftritt

    FRANKFURT Die neue AEG hat jetzt auch kommunikativ die Weichen gestellt: Mit einem neuen Logo, in dem erstmals die Mutter Daimler-Benz in Erscheinung tritt, und einer breit angelegten Image-und Produktkampagne nimmt das Traditionsunternehmen endgültigen A

    [11422 Zeichen] € 5,75