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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Blau-Gelb will Rot von der Spitzevertreiben

Touristik-Gigant C&N präsentiert neues Logo / Anzeigenkampagne kommuniziert Fusion von Condor und Neckermann-Reisen / Marktführerschaft angepeilt

FRANKFURT Lange schon rätselte die Branche, wie sich der aus der Fusion des Karstadt-Reiseveranstalters NUR und des Lufthansa-Ferienfliegers Condor entstandene Reisekonzern C&N Touristic AG der Öffentlichkeit präsentieren würde. Seit dieser Woche ist das

[8065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 029

Unternehmen Serie

Euro kurbelt Werbung an

Norbert Walter: Anbieter elektronischer Werbezeiten werden vom Eurofieber profitieren

FRANKFURT Die Einführung der gemeinsamen europäischen Währung stellt "die Unternehmen vor gewaltige Herausforderungen" und "einige werden auf der Strecke bleiben", prophezeit Professor Dr. Norbert Walter, Chefökonom der Deutschen Bank, gegenüber HORIZONT

[8284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 024

Unternehmen Serie

Markenkommunikation im Wechselbad

Warum Marken ihren Auftritt radikal verändern/Zwischen Aktualisierung und Rückkehr zu alten Markenwerten/Mangelnde Kontinuität birgt Gefahren

FRANKFURT Wenn Konstanz in der Markenführung das Erfolgsgeheimnis hinter Nivea, McDonald's & Co ist, drängt sich im Umkehrschluß die Frage auf: Was passiert, wenn Marken ihren kommunikativen Auftritt ändern? Und zwar nicht als behutsame Modifikation, sond

[13214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

Unternehmen Serie

Werbekontinuität als Erfolgsrezept für LC 1

Nestlés erfolgreicher Joghurt-Launch ist für Effie 97 nominiert / 35 Milliarden Werbemark wurden bislang in den probiotischen Marktführer investiert

FRANKFURT Mit dem Launch des probiotischen Joghurts LC 1 hat Nestlé im Herbst 95 ein neues Segment im Joghurtmarkt etabliert. Die Einführung bescherte dem Food-Multi einen vollen Erfolg, der nicht zuletzt den massiven Werbemaßnahmen für das gesundheitsför

[9821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 034

Unternehmen Serie

Dienstleistungen brauchen Human touch

Effie-Preisträger 95 verzeichnen Imageplus / Awareness der Gelben Seiten steigt durch TV-Spots / D1-Höhenflug / Unterwegs mit dem Guten- Abend-Ticket

FRANKFURT In diesem Jahr haben in der Effie-Kategorie Dienstleistungen die Gelben Seiten Gold und Telekom Mobilfunk Silber gewonnen. Die Deutsche Bahn AG kam mit ihrem "Guten- Abend-Ticket" unter die Finalisten. Dienstleistungen sind ein besonderes Wirt

[11766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Presenter machen im Haushalt Furore

Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

[10912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

Unternehmen Serie

Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

[16503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 018

Unternehmen Serie

Profil gewinnen in umkämpften Märkten

HORIZONT präsentiert die Effie-Gewinner KitKat von Nestle (Silber), Dallmayr Kaffee (Silber) und Kerrygold-Butter (Bronze) in der Kategorie Verbrauchsgüter

FRANKFURT KitKat , Dallmayr-Kaffee und Kerrygold-Butter zählen zu den Marken, die durch ihre Werbestrategien in den hart umkämpften Verbrauchsgütermärkten Profil gewonnen haben. Die Effie-Jury honorierte diese Leistungen mit Silber für KitKat von Nestlíe

[9350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 018

Unternehmen Serie

Britischer Humor und deutsche Ordnung

HORIZONT präsentiert Effie-Gewinner Britische Fremdenverkehrs-Zentrale (Silber) und Deutsche Bundespost Postdienst (Bronze)/Kategorie Dienstleistungen

FRANKFURT Außer ihrer mit einem Effie in Silber beziehungsweise Bronze prämierten Leistung dürften die beiden Effie-Gewinner Britische Zentrale für Fremdenverkehr und DB Postdienst kaum Gemeinsamkeiten aufweisen. Hier wird eine spezielle Schicht zum Reise

[9758 Zeichen] € 5,75

 
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