Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 100

Wohnen

Tendence: Es herrscht Firmenkonjunktur

Spiel mit warmen Farben

is Frankfurt - Die Stimmung bei den Händlern war "besser als im Vorfeld der Messe befürchtet", so die Aussteller von Haustextilien. Es herrscht freilich Firmenkonjunktur. Anbieter eher klassischer Produkte verzeichneten nicht den regen Zuspruch wie Herste

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 209

Wohnen

Atmosphere Interior Textiles: Zum sechsten Mal

Geglückter Auftritt

es Frankfurt - Sehr zufrieden zeigte sich der amtierende Präsident der Atmosphere-Gruppe, Dr. Favaretto Rubelli, mit dem diesjährigen Auftritt auf der Heimtextil. Die Atmosphere-Grupe, die das gehobene Marktsegment der internationalen Heimtextilienbranc

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 208

Wohnen

Walls of the World: Provokativ statt bieder

Wildes für Wände

em Frankfurt - Wilde Wände oder die Wiederbelebung der Tapete wäre ein passendes Schlagwort für die Ausstellung "Walls of the World" und die Sonderschau "Tapetenwechsel" gewesen. Auf der Heimtextil versuchte die Branche, den Wandkleidern neue Impulse zu g

[2958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 208

Wohnen

Deco Team Brunch: Talk und Show in prominenter Runde

Sportliche Aktion

es Frankfurt - Jörg Wontorra als Moderator und Lothar Matthäus als Stargast gaben dem diesjährigen Deco Team Brunch zum Auftakt des ersten Messetages sportlichen Schwung. Nach der lebendigen Vorstellung des diesjährigen Deco Team-Trendthemas "Natur&Kult

[2821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 202

Wohnen

Heimtextil: Eine Messe der Kontraste

Schauen, Nippen, Stänkern

sb/es/em Frankfurt - Der Gesamteindruck, den die Heimtextil hinterließ, ist nicht leicht auf einen Nenner zu bringen. Zwar haben die meisten Anbieter ihre Erwartungen gedrosselt, die Ergebnisse sind dennoch recht unterschiedlich ausgefallen: Deutliche Zei

[9572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

Wohnen

Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

Von Fleckvieh bis Versace

sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

[6564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

Wohnen

Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

Von Fleckvieh bis Versace

sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

[5475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 110

Wohnen

Nelly Rodi: Trends 1996/97 für Haus- und Heimtextilien

Die perfekte Illusion der Kulisse

es Frankfurt - Für die beiden Sonderschauen der Heimtextil '96 "Dreamland" und "Wonderland" hat die Stilistin Nelli Rodi erneut den Traum als Leitmotiv gewählt, diesmal aus der Erwachsenen-Perspektive. Die illusionäre und assoziationsreiche Theater- und

[5576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 051

Wohnen

Heimtextil: Viele Einzel- und Fachhändler

Leitmesse der Entscheider

sb Frankfurt - Die Heimtextil ist eine Messe für Entscheider in den Unternehmen ergab eine Umfrage der Messegesellschaft. Über die Hälfte aller Besucher (52%) seien selbständig oder besitzen Anteile am Unternehmen, weitere 25% besuchen die Heimtextil in

[1206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 148

Wohnen

Ambiente: Die Psyche bestimmt über Wirtschaftsdynamik

Zwischen Tisch und Terracotten

sb Frankfurt - "Durch subjektive Befindlichkeiten entstehen Prozesse, die eine Wirtschaft unerwartet in Schwung bringen", sagt Claudia Gaspar, Trendforscherin bei der GfK. Diese Prozesse griffen auch auf der Ambiente. Was animierte, wurde gekauft. Für d

[5461 Zeichen] € 5,75

 
weiter