Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 48

    Report Total Video

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel und planung&analyse Insights

    Rund 330 Besucher und Besucherinnen aus Marketing, Marktforschung, Agenturen und Medienvermarktern trafen sich im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt – zum HORIZONT Werbewirkungsgipfel und, gleich im Saal nebenan, zum Marktforschungskongress Ins

    [860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 6

    Agenda

    Top-Speaker beim Werbewirkungsgipfel

    Wie positionieren sich die Medienvermarkter in Sachen Werbewirkungsforschung, die viele Experten am Scheideweg sehen? Wie funktioniert Werbewirkungsmessung in einer Welt ohne Third-Party-Cookies? Und wie lange kann die Gattung Fernsehen ihre Wirkungs

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 19

    Szene

    Kernfragen der Werbebranche kommen auf den Tisch

    Über wenig wird so gerne, engagiert und ausdauernd diskutiert wie über Werbewirkung. Auch beim Werbewirkungsgipfel von HORIZONT in Frankfurt trafen sich prominente Akteure der Diskussion, um über TKPs, Reichweite, Mediaplanung, Werbeforschung, Tools,

    [792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

    Agenda

    DNA des Erfolgs

    Beim Werbewirkungsgipfel zeigt RTL die Dechiffrierung von Spots

    Wenn Umfeld und Marke stimmen, wird die höchste Werbewirkung erzielt. Diese Erkenntnis ist weder neu noch immer so einfach in der Praxis umzusetzen. Die Mediengruppe RTL hat mit dem sogenannten Signature Code nun eine Methode entwickelt, die bestimmt

    [1751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 6

    Agenda

    Muss Werbewirkung ganz neu gedacht werden?

    „Wie Werbung wirkt – So gelingt der Neustart“ ist der Titel des diesjährigen Werbewirkungsgipfels von Horizont, der am 1. und 2. Oktober im Marriott Hotel in Frankfurt stattfindet. Die Veranstaltung ist geprägt von einer Grundsatzfrage: Müssen wir We

    [1216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 23

    Report Werbewirkung

    Forschung in „New Normal“-Zeiten

    Zwei Kongresse analysieren die Trends der Werbewirkungs- und Marktforschung

    Dieses Jahr ist alles anders. Die Corona-Pandemie hat das Privat- und Berufs-leben auf den Kopf gestellt. Der Austausch im geschäftlichen Alltag läuft meist über digitale Kanäle und wird vielfach von Covid-19-Themen bestimmt. Dennoch bleiben die Kern

    [4878 Zeichen] € 5,75