Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

Marketing

"CRM ist Teil des Media-Mixes"

Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

[18459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Händler rüsten für das Weihnachtsgeschäft / Direktmarketing löst Kampagnen ab / Elektronik-Boom erwartet

Kalte Tage bringen heißen Kampf

FRANKFURT / Die deutschen Onlinehändler rüsten bereits fieberhaft fürs Weihnachtsgeschäft - nicht ohne Nervosität: Nur mit kräftigen Umsatzschüben im 4. Quartal kann sich die E-Commerce-Branche festigen und langsam, aber sicher schwarze Zahlen in den Blic

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

Poker um Rabatte und Prozente

FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

[6751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Unternehmen

Call-Center sehen goldenen Zeiten entgegen

Telemarketing liegt bei Unternehmen im Trend / Mangel an qualifizierten Mitarbeitern

FRANKFURT Deutschlands Call-Center-Betreiber reiben sich die Hände. Das Geschäft mit der telefonischen Kundendienstleistung hat Hochkonjunktur, ein Ende des Booms ist nicht abzusehen. Einziger Wermutstropfen: der Mangel an qualifiziertem Personal. Im eu

[3375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Unternehmen

Caples Award 1999 für kreatives Direktmarketing

FRANKFURT Zum 22. Mal wird in diesem Jahr der John Caples International Award ausgeschrieben. Prämiert werden in 40 Kategorien die weltweit kreativsten und innovativsten Direktmarketing-Lösungen. Der Caples Award ist der höchste international vergebene Pr

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Weiterbildung fördert Direktmarketing-Karriere

FRANKFURT Nachwuchsmangel lautet seit Jahren unisono das Klagelied in der Direktmarketing-Branche. Gefragt sind vor allem gut ausgebildete Direktmarketing-Strategen, die mit der kompletten Klaviatur des modernen Dialog-Marketings vertraut sind. Abhilfe li

[1001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

[4433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutsche Bank 24 infomiert Kunden über Umstellung

FRANKFURT Mit einer großen Mailing-Aktion hat die Deutsche Bank ihre 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden über den Start der Deutschen Bank 24 am 1. September 1999 informiert. Die Umstelllung sei für die Kunden völlig unproblematisch, heißt es. Bisheri

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV-Seminarprogramm bietet weitere Highlights

FRANKFURT "Wie man im Internet Geld verdienen kann" ist das Auftaktthema einer neuen Themenreihe rund um den Bereich E-Commerce. Das gemeinsam vom DDV und Horizont am 22. September in Düsseldorf veranstaltete Seminar zeigt die Faktoren für eine erfolgreic

[1032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nur ein Sturm im Wasserglas?

DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

[4130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter