Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Millennium-Motor springt nicht an

Große Auftragswelle im Eventbereich bleibt aus / Nach wie vor verhaltene Euphorie / Panikaktionen in letzter Minute erwartet

FRANKFURT Zurückhaltend und skeptisch hatte sich die Agenturbranche Anfang 1999 zum Thema Millennium geäußert (HORIZONT 1/99). Drei Monate vor dem Sprung ins dritte Jahrtausend hat sich daran wenig geändert: Kampagnen zum historischen Ereignis lassen auf

[5967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

[4261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

Unternehmen Dialog

Events bringen Modemarken ins Gespräch

Textilhersteller messen Eventmarketing wachsende Bedeutung zu / Aktivitäten müssen zu den Markenwerten passen / Totale Vernetzung ist Voraussetzung

FRANKFURT In der Modewelt sind spektakuläre Events längst zum Must geworden. Frei nach der Devise "Auffallen um jeden Preis" beschränken die Textilhersteller ihre Selbstinszenierung nicht mehr auf den Catwalk. Vielmehr tummeln sie sich in der Partyszene o

[5997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

Unternehmen Dialog

Kinderevents stehen bei vielen Unternehmen hoch im Kurs

Agenturen müssen bei der Planung auf die Besonderheiten der jungen Zielgruppe achten / Höhere Awareness der Eltern

FRANKFURT Für Event-Agenturen ist die Zielgruppe der 3- bis 13jährigen attraktiv. Doch den richtigen Unterhaltungsmix zu finden und beim Catering nicht danebenzuliegen, kann leicht zu einer emotionalen Achterbahnfahrt werden. Sabine Votteler von der auf

[5534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jahrmarkt der Erlebnismarken

IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

[5585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

Automarketer stimmen ein Loblied auf Events an

Eventmarketing und Internet legen als markenbildende Instrumente rasant an Bedeutung zu

FRANKFURT "Auto: Treffpunkt Zunkuft" lautet der Claim der diesjährigen Fahrzeugshow IAA, die neben richtungweisenden Modellneuheiten und Studien auch einen Paradigmenwechsel im Marketingmix der Unternehmen dokumentiert. Eventmarketing und Internet werden

[2739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

FFH feiert das Millennium mit Riesenrad-Event

FRANKFURT Mit einer 40 Meter hohen Zahl "2000", deren drei Nullen am Mainufer aus je einem Riesenrad gebildet werden, will der Radiosender Hit- Radio FFH das neue Jahrtausend begrüßen. Bereits ab 30. Dezember sollen sich die Karussells drehen. Die nach An

[593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Eventmarketing wird zum Imagetool fürs Radio

Der Stellenwert von Events im Marketingmix nimmt zu / Online-Services zur Hörerbindung

FRANKFURT Events gehören zu Erfolgsrezept jedes Radiosenders. Obwohl sich das Marketingtool noch nicht für alle finanziell auszahlt, wird seine wachsende Bedeutung im Vorfeld des Radio Days in der Branche gewürdigt. Neue Möglichkeiten bietet das Internet

[2828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

Ski & Snowboard Masters von HORIZONT im April

FRANKFURT Vom 15. bis 18. April lockt Horizont gemeinsam mit dem Veranstalter Happy Happy and Friends und zahlreichen Sponsoren zu den dritten Horizont Ski & Snowboard-Masters ins italienische Livigno. Neben dem absoluten Event-Höhepunkt, dem Horizont-Man

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter