Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 050

Interactive Business

IVW-Messung: ,,Wir haben wissentlich einen Fehler gemacht''

In einem Offenen Brief verteidigt Focus-Online-Chef Jörg Bueroße die Kooperation mit dem Online-Auktionshaus E-Bay

FRANKFURT Die Kooperation mit E-Bay hat Focus Online jede Menge Page Impressions und viel Ärger beschert. In einem Offenen Brief nimmt Jörg Bueroße, geschäftsführender Chefredakteur, zu den Entwicklungen Stellung. Seit längerem haben wir beobachtet, daß

[4385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

IVW muß Konsequenzen ziehen

Internet-Reichweiten: Kooperations- und Vermarktungsfieber verwässert die Online-Messung der werbungführenden Angebote

FRANKFURT Führende Internet-Angebote gehen mehr und mehr dazu über, die Page Impressions und Visits von Fremdangeboten dem eigenenen Auftritt hinzuzuzählen: Die IVW-Messung zur Werbeträgerleistung von Online-Medien wird dadruch verwässert - schnelle Abhil

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 001

Online-IVW ist reformbedürftig

FRANKFURT Focus Online zählt die eBay-Millionen zur Reichweite des eigenen Angebots, TV Spielfilm Networld und Stern Online agieren in der gleichen Weise mit Ricardo.de - die Juli-Zahlen der IVW-geprüften Websites unterstreichen den Drang der Printhäuser,

[974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

TV-Nutzung mit Sinus-Typologie

Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung nutzt soziale Milieus

FRANKFURT Nach fünfjähriger Debatte hat sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) für eine Integration der Sinus-Milieus in die Erhebung der TV-Reichweiten entschieden. "Im nächsten Jahr werden die Reichweiten der Fernsehsender nach Sinus-Mili

[1740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 004

Nachrichten

TV-Planungstool Move startklar

Noch keine Feinplanung mit fusionierten TV- und Käuferdaten

FRANKFURT Das TV-Planungstool Move liefert beim Start im August Daten für 140 Warengruppen mit über 300 Marken aus dem Bereich der schnelldrehenden Konsumgüter. Diese wurden mit TV-Daten der Arbeitgemeinschaft Fernsehforschung fusioniert. Den strategisc

[1789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Planer fordern bessere Funkdaten

Abfrage der Radionutzung im Nielsen-Consumer-Panel / Fallzahl-Aufstockung in Berlin / Wochenendreichweiten gewünscht

FRANKFURT Gute Chancen räumen die Radioplaner dem Hörfunk auf ein größeres Stück am Werbekuchen ein ( Seite 34). Um die Werbekampagnen jedoch fortlaufend optimieren zu können, fordern sie neben aktuelleren Reichweitenzahlen auch detaillierte Informationen

[5375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

Orwell und die TV-Forschung

Blickregistrierungsverfahren stoßen auf Akzeptanzprobleme

FRANKFURT Mit einem Blickregistrierungsgerät will der Außenwerbungsfachmann Daniel Eich ermitteln, ob die Fernsehzuschauer aufmerksam bei der Sache sind. Doch der Bedarf für Verfahren, die den Blick der Forscher direkt ins heimische Wohnzimmer lenken, ble

[2997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

Wer guckt, schläft nicht

Mit einem Blickregistrierungsgerät will Daniel Eich Kunden härtere TV- Nutzungsdaten liefern

FRANKFURT Über den Nutzen einer Aufmerksamkeitsmessung für die TV- Forschung sprach HORIZONT mit Real-Pin-Initiator Daniel Eich. Welche Idee steckt hinter Real Pin? Daniel Eich: Ich behaupte, daß TV nur dann den vollen Werbenutzen erbringt, wenn man h

[3008 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 048

Medien

GWA kritisiert Move-Konzept

Mediaboard bemängelt begrenzte planerische Relevanz

FRANKFURT Nachdem der aus Vertretern von Agenturen und Werbungtreibenden zusammengesetzte Nutzerbeirat die Fusion von Fernsehnutzungs- und Verbraucherdaten in Form des neugeschaffenen Planungstools "Move" abgesegnet hat (Horizont 13/99), meldet sich nun d

[1276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 050

Interactive

Offener Schlagabtausch im Netz

Spiegel-Online-Chefredakteur Degler kritisiert IVW/Focus Online und Stern Online attackieren ,,journalistischen Marktführer''

FRANKFURT Als würde Evander Hollyfield gleichzeitig gegen Lennox Lewis und Mike Tyson in den Ring steigen: So wirkt der verbale Schlagabtausch der Chefredakteure von Spiegel Online, Focus Online und Stern Online. Der Clinch der Internet-Schwergewichte zei

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter